Mystic Knight (Dragons Dogma)

Hi Leute
ich bin jetzt bei der quest wo man zum ersten mal zum Großwall muss und war davor ein magischer bogenschütze und hab mich jetzt vorkurzem zum Mystic Knight gemacht (mit Chimären rüssi und irgendnem hammer) jetzt wollte ich mal fragen wo ich schnell lvl steigen kann bzw. wo ich gut den laufbahnrang steigern kann damit ich eine gute chance gegen den Ur-Drachen hab, da ein ausgebilderter Ritter gut sein soll mit mystischer kannone oder so?
Und 2. frage kann ich irgendwo sehen wie viel ich zum nächsten lvl und rang up brauche? Und wo bekomme ich bessere sachen wie rüssi und waffen+mystic schild für meinen Ritter her? oder hab ich schon einer der besten?

Danke für die Antworten
mfg BeABetterGamer1997

Frage gestellt am 25. August 2012 um 20:20 von BeABetterGamer1997

3 Antworten

du bist nicht new game+ oder weil du schreibst urdrache.
wenn du den mystic knight lvl wills kill die leichten gegner kobolte banditen echsen etx da diese schnell sterben und dadurch geht es schneller als drachen zykloben und chimären zu killen.
Leider kannst du nicht sehen wann du wieder im rang aufsteigst.
wegen rüsi ich weiß nich ob die händler im grabenbruch etwas haben aber wenn ja dann sind das die besten die man kaufen kann.
Aber zu finden (im Grabenbruch gibts vllt a gute sach weiß ich nich genau)

Antwort #1, 25. August 2012 um 20:30 von PlatinZocker77

ne bin ich nicht ich bin noch im ersten durchgang :D
aber ok danke dort geh ich mal gucken ;D

Antwort #2, 25. August 2012 um 20:33 von BeABetterGamer1997

ja ok den urdrachen kannst du übrigens im new game+ besser bekämpfen dan ist am strand von karadiss n riftstone mit dem du zum urdrachen kommst dan musst du nicht immer aus dem grabenbruch raus und in die kammer rein das mit dem riftstone geht schneller :D

Antwort #3, 25. August 2012 um 21:02 von PlatinZocker77

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)