Multiplayer (Harvest Moon - Zwei Städte)

Es dürfte ja den meisten Leuten bekannt sein, dass es ein Multiplayer-Feld gibt. Kann mir jemand sagen, ob es dort möglich ist Items zu tauschen?
Mit Tausch ist gemeint, dass ein Spieler einfach Items (Beispiel 3xWolle) mit auf das Feld bringt und sie dort dann abwirft, damit sie ein anderer aufnehmen kann.

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Frage gestellt am 25. August 2012 um 20:22 von ProfWollhoven

3 Antworten

Soweit ich weiss, kann man dort nur Pflanzen 'tauschen', sprich, das Ernten, was ein andrer angebaut hat.

Antwort #1, 25. August 2012 um 20:34 von Cyara

Das man nur Pflanzen anbauen kann weiß ich ja, erfährt man ja in dem Tutorial, mir ging es eben drum ob man sein Inventar mit auf das Feld nimmt oder ob das vorher irgendwo gespeichert wird.

Antwort #2, 25. August 2012 um 20:43 von ProfWollhoven

Da muss ich passen, hab das Feld bisher ignoriert, probier es doch mal aus.

Antwort #3, 25. August 2012 um 20:50 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link