Die Narbe - Letzte Truhe vorm Boss (Darksiders 2)

Sagt mal, hat es irgendwer von euch eigentlich geschafft die letzte Truhe in der Narbe zu bekommen? Also diese, die WEIT über der Kette des letzten Golems kurz vorm Endboss liegt? So sehr ich mir auch den Kopf darüber zerbreche, ich weiß nicht, wie da ranzukommen ist

Frage gestellt am 25. August 2012 um 21:16 von Anthyrion

3 Antworten

Hi
Voraussetzung: Ausrüstung "Todesgriff"

Wenn du auf der Kette der Helfer Kreation stehst (Blick in Richtung Boss Arena) bis zu der Mitte des Weges laufen (Auf der Kette), nun über Dir ist jetzt der Griffpunkt. Drehe dich aber nach links um 90°Grad zur Wand, dort entdeckst Du eine Öffnung in der Wand mit einen weiteren Griff Punkt. Springe herüber im richtigen Moment die Todesgriff Move benutzen und der Wand über eine kurze Kletter Einlage nach oben folgen wo du den nächsten Griffpunkt findest und schon die Truhe auf der Gegenüberliegenden Seite siehst.

Das war es schon ;)

Antwort #1, 29. August 2012 um 14:38 von GGhostSStalkeRR

Ah, danke. Hat geklappt. Auch wenn es bei dem Spielstand eher wenig von nöten war... aber ich hab sie mir aus PRINZIP geholt^^

Antwort #2, 29. August 2012 um 17:13 von Anthyrion

Freut mich das ich helfen konnte :D

Antwort #3, 30. August 2012 um 01:07 von GGhostSStalkeRR

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)