wie levelt man am besten Yuna hoch? (FF X)

hey Leute

kann mir vielleicht mal jemand genau sagen wie man Yuna am besten und effektivsten uplevelt?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 21:26 von blinkanditsover

6 Antworten

Wie jeden anderen Charakter auch.Kämpfe gegen Monster und investiere die gesammelten S.-Lv in Schritte auf dem Sphärobrett.

Antwort #1, 25. August 2012 um 21:34 von hakipower

ist mir schon klar aber die bekommt einfach keine Erfahrungspunkte nach dem Kampf

Antwort #2, 25. August 2012 um 21:35 von blinkanditsover

Suche stärkere Monster.
Oder meinst du mit keine Erfahrungspunkte wirklich 0 Erfahrungspunkte?

Wenn du wirklich schnell viele Sphärolevel haben möchtest,dann wird der Don Tombery-Trick deine Aufmerksamkeit bekommen,da bin ich mir sicher ;)
Da ich aber wirklich kene Lust habe,den ganzen Trick per Hand zu schreiben,rate ich dir diesbezüglich Videos auf youtube.com oder google zu suchen.

Antwort #3, 25. August 2012 um 21:44 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich weiß es ist einfallslos meiner seits, aber hier http://www.icksmehl.de/ff10/tippstricks.php findest du wirklich alles zum Thema Final Fantasy.

Antwort #4, 25. August 2012 um 21:44 von Booman-90

ich mein wirklich 0 Erfahrungspunkte

aber danke für eure Tipps =)

Antwort #5, 25. August 2012 um 21:50 von blinkanditsover

Dann hast du wohl Yunas Solariswaffe angelegt,die die Ability 0 AP hat.Um diese nervige Ability loszuwerden,musst du sie mit der Lunar-Marke und dem Lunar-Siegel verstärken.
Alles Wissenswerte rund um die Solariswaffen findest du im Link in Antwort 4 xD :)

Antwort #6, 25. August 2012 um 22:19 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)