2 fragen (GTA 4)

1. ich konnte ja aussuchen wenn ich von den beiden töten konnte playboy x oder dwayne wenn von den beiden sollte ich lieber erschießen? denn ich hab playboy x

2. in the ballad of gay tony hatte man ja 2 kumpels die einen entweder fahrzeige bringen oder einen waffen van gibts so leute auch in gta 4?

3. es gibt ja so eine trophy da muss man die story inunter 30 std. durchspielen aber ich bin jetz am den punkt angelangt da must ich mich entscheiden ob ich darko jetz töten soll oder nicht dann hab ich ihn auch getötet da dachte ich ich habs jetz durch aber ich musste noch eine mission machen uzwa die tochter des mafia-boses kidnappen und ab jetz find ich keine missionen mehr und hab die trophäe immer noch nicht bekommen obwol die spieldauer erst 16 std. beträgt

Frage gestellt am 25. August 2012 um 21:27 von Sim_2

4 Antworten

Hey. :)

Zu 1. Playboy X killen, du bekommst ein Appartment also nen neuen Versteckt wo du speichern kannst.
Und ein GTA 3 Outfit. :)

Zu 2. Das kann ich dir leider nicht sagen habe das eig nie gezockt.

3. Das ist ne sehr leichte Trophäe.
Am besten mit Taxi fahren und die Videosequenzen überspringen 18 Spielstunden etwa habe ich es geschafft.
Darko hat keinen Einfluss auf die Trophäen ich habe ihn gekillt muss aber mit mehreren Schüssen abgeben damit er stirbt. :)
Hmmm die Trophäe es gibt glaub 91 oder 92 Storymissionen.
Versuch mal alle anzurufen wie Roman vllt kommst du dann weiter.
Ganz am Ende musst du dich entscheiden entweder Deal oder Rache.
Ich würde dir lieber Rache nehmen und kill endgültig Dimitri.

Hoffe konnte dir helfen. :)

Antwort #1, 25. August 2012 um 21:51 von nfsfreaks

2.: —> Klar gibt es solche Freunde dieser Art auch in GTA IV, dem eigentlichen Hauptspiel.

• Waffen kriegst du bei Little Jacob. Dazu muss sein Sympathiewert deinerseits über 75 % haben.
• Autobomben bekommst du von Patrick McReary (auch Packie). Hierfür benötigst auch einen gewissen Prozentsatz an Sympathie.
• Leibwächter erhältst du von Dwayne. Sympathie siehe oben.
• Kostenloses Taxi schickt dir Roman (dein Cousin) vorbei. ...

Antwort #2, 26. August 2012 um 00:29 von MakeUSayWTF

gut danke

Antwort #3, 26. August 2012 um 08:21 von Sim_2

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
noch was bei gerry steht dass ich erst 60 % all seine missionen gemacht hab und bei roman erst 80 % den roman hab ich schon 2x angerufen und hab keine neue mission von ihm bekommen und den gerry hab ich nicht im telefonbuch und jetz?

Antwort #4, 26. August 2012 um 12:43 von Sim_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)