Rüstungen (schnelle Antwort pls) (Guild Wars 2)

Ich hab mal ne Frage:
Es heißt ja im pvp sind alle auf dem höchstlevel aber sind dann auch 2 Rüstungen, die im pve unterschiedlich stark sind im pvp gleichstark? Gehen die Rüstungen im pvp auch kaputt und wenn ja, MUSS man die dann reparieren lassen oder ist man trotzdem genauso geschützt?

Und kann man als Krieger auch ohne Schild spielen oder als Sieb ohne eine der 3 Masken die am Anfang zur auswahl stehen?

Hoffe ihr habt die Frage verstanden xD

Frage gestellt am 25. August 2012 um 21:29 von gelöschter User

6 Antworten

Die Rüstungen werden natürlich angepasst,wie wenn du it nem 80er farmen gesht o.ä.

2. Frage. Sry,ka^^

Antwort #1, 26. August 2012 um 11:40 von Gangster_M

Also kann ich auch in der Starterrüstung im pvp spielen und die hält trotzdem so viel aus wie eine die man auf lvl 80 bekommt und gibt es rüstungen die man nicht reparieren lassen muss?

Antwort #2, 26. August 2012 um 12:43 von gelöschter User

1.Es kommt drauf an welche Art von PvP. Im Structured PvP (dem mit einer festgelegten Anzahl an Spielern pro Team in einer "kleinen" Arena) bekommen alle Spieler gleich starke Ausrüstung, egal welche sie normalerweise tragen.Diese müssen sie auch nicht reparieren lassen. Im WvWvW (riesige Map, sehr viele Spieler gegeneinander) werden zwar deine Attribute(max. Health Points etc.) auf die eines lvl 80ers angehoben, die Rüstung bleibt allerdings die, die du auch im PvE benutzt, und die musst du, wenn du zu oft stirbst, reparieren lassen, da sonst die Verteidigung abnimmt.

2. Klar kann man einen Krieger ohne Schild spielen, der hat eine Menge verschiedener Waffen zur Auswahl.
Die Maske beim Dieb kannst du, glaube ich(bin jetzt nicht 100% sicher) ablegen, wenn sie dir nicht gefällt.

Antwort #3, 26. August 2012 um 15:02 von Haroyu

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
ah ok und ist bekannt welches die besten rüstungen eines charrs der klasse dieb und krieger sind?

Antwort #4, 26. August 2012 um 16:49 von gelöschter User

Das Spiel ist seit 2 Tagen draußen xD Es gibt denke ich noch keine High Level Typen^^

Antwort #5, 26. August 2012 um 19:20 von Gangster_M

thx das war alles was ich wissen wollte

Antwort #6, 26. August 2012 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)