Begleiter (Skyrim)

Hallo habe ne wirklich dringende Frage also wenn ich jemanden frage ob er mich begleiten kann heißt es das ich schon einen Begleiter habe und der letzte Begleiter denn ich hatte war Farkas aber selbst der sagt das was soll ich tun danke schon mal im voraus

greenmask5

Frage gestellt am 25. August 2012 um 21:33 von greenmask5

4 Antworten

Wenn er sagt du hast einen Begleiter dann hast du wohl einen. Wohl oder übel musst du den vorherigen Begleiter in Himmelsrand finden. Entweder er ist hinter dir oder du hast gesagt er soll irgendwo warten.

Ps : Ist mir auch schon mal passiert. Schau mal dort nach wo du in letzter Zeit warst.

Antwort #1, 25. August 2012 um 22:07 von draugr7

das ist es ja ich weiß nur noch das mein letzter begleiter farkas war und ich sag eigentlich jeden er sohl abhauen nun ja aber trotzdem danke

Antwort #2, 25. August 2012 um 22:25 von greenmask5

Hast du rein zufällig einen Hund, den du iwo auf der Straße gefunden hast, dir folgen lassen? Wenn ja, haben wir den Ursprung deines Problems, aber dennoch keine Lösung, dazu gibts afaik leider keine...

Antwort #3, 25. August 2012 um 23:30 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"aber dennoch keine Lösung" - Für diesen Begleiterbug gibs auf allen Plattformen keine Lösung (mehr), das liegt daran, das sich das Follower Script nicht aktualisierte, was soviel bedeutet das die 1 für aktive Begleiter sich nicht in eine 0 für keinen Begleiter verwandelt. Das Ergebnis dieses Script rrors siehst du in dieser frage.
Er könnte ohne Gewähr versuchen Farkas erneut zu rekrutieren, um zu testen ob sich das Script aktuallisiert.

"afaik leider keine..." - Jetzt gibts keine Lösung mehr, zumindest auf dem Rechner. Patch 1.7 Beta deaktiviere diesen CC, selbst zum scripten des CKs wurde der Befehl deaktiviert. Von da an, hast du nun sowas von recht.

Antwort #4, 26. August 2012 um 02:57 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)