Bugs nur bei mir? Woran seh ich das es der neuste patch ist? Dawanguard (Skyrim)

Ich habe jetz schon mehre bugs entdeckt wo ich auf eure hilfe zur lösung vertraue:
1. Man kann ja jetz mit dem pferd kämpfen. Aber bei mir steht der man dann auf dem fperd und macht nix.
2. Wenn ich die neuen SAchen benutze z.b Armbrust, sind sie unsichtbar oder ich frier ein oder Ich schwebe.
3. Harkan bug Dazu habe ich schon eine frage gestellt aber hir nochmal kurzgefaast: Ich Kann mich nicht bei Harkan entscheiden ob ich Vampier werden will er sagt sofort du bist beute.
4. Motenprister bug Da ich jetz ja als Vampierjäger spielen muss bin ich jetz da angelangt wo der motenprister aus der schriftrolle der Alten vor list nur wenn er fertig ist kann ich ihn nicht ansprechen weil dort steht er sei beschaftigt.
5. Neustart Neuladen Alterspielstand hilft nicht.

6. ich habe Dawnguard erst am Freitag installirt kp ob ich schon einen Patch habe und wenn nein wie geht das?

lg SGU

Frage gestellt am 25. August 2012 um 21:54 von -SGU1-

2 Antworten

1. Und wo ist die Frage? o.0
Hol dir nen Community Patch, der das behebt
2. S. 1.
3.-5. KP, kann dir da nicht helfen...
6. Die Version, die du besitzt, kannst du i.e. im Hauptmenü iwo am Rand ablesen.

Antwort #1, 25. August 2012 um 23:25 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Update Skyrim bzw. Dawnguard auf 1.7.7, ich hatte bei 1.6.6 auch nur Bugs.

zu 6. Geh in die Steambibliothek und update Dein Spiel, falls Du "Updates zulassen" deaktiviert haben solltest.

Antwort #2, 26. August 2012 um 10:00 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)