Reine Neugier (FF X)

Hi, ich wollt nur mal von euch wissen wie lange ihr schon mit diesem fantastischen Spiel verbracht habt?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 21:57 von Booman-90

8 Antworten

Mein längster Spielstand beträgt rund 190 Stunden.Wenn man aber alle Spielstände hinzuzählt dann sind es schon an die 800 Stunden.

Ich würde auch gerne wieder anfangen (hab seit gut einem Jahr nicht mehr gepsielt) wenn die doofe CD nicht bei Luca hängen würde >.<

Antwort #1, 25. August 2012 um 22:16 von hakipower

o.Ô 800 Stunden, boah respekt. Ich bin schon auf meine 230 stunden stolz (mein einziger spielstand).

Antwort #2, 25. August 2012 um 22:24 von Booman-90

Ich kenne es mittlerweile seit gut vier Jahren und da kommt einem halt mal öfters die Lust auf einen neuen Spielstart :D
Ich finde,dass sich soviel Zeitaufwand für ein Spiel wie Final Fantasy 10 einfach lohnt :D

Antwort #3, 25. August 2012 um 22:27 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Na ja um genau zu sein hab ich n 2. Spielstand auf dem ich mit den Profi-Brett angefangen hab aber irgendwie ist das im Sande verlaufen. War ja auch gerade mal zum ersten mal auf Besaid.

Antwort #4, 25. August 2012 um 22:34 von Booman-90

Zum ersten Mal auf Besaid? xD

Antwort #5, 25. August 2012 um 23:04 von hakipower

Ja ich weiß das sind höchstens 2-3 spielstunden. Wenn nich sogar weniger.

Antwort #6, 26. August 2012 um 00:58 von Booman-90

Ich versteh nicht was du mir damit sagen möchtest xD

Antwort #7, 26. August 2012 um 01:00 von hakipower

wenn ich alle 5 Spielstände nehme ca.1260Std oder so

Antwort #8, 26. August 2012 um 01:39 von x666x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)