Muttergefühle (Deus Ex 3)

Hey Leute ich Kamm bei der neben Mission muttergefühle nicht weiter ich muss in eine Seiten gasse u. Dort ein Depot zu Finder aber der weg ist nicht passierbar weil dort auf dem Boden Strom durch Fürzen fließt und meine frage ist wie ich diesen Strom weg bekomme.

Schon mal danke im vorraus :D

Frage gestellt am 25. August 2012 um 22:18 von KoooPbob

5 Antworten

Wenn du durch den Storm willst, brauchst du den EMP-Schutz, ansonsten kommst du an den Verteilerkasten zum Abstellen nicht ran.

Geh einfach links neben den Eingang der Polizeistation in die eine Ecke, wo ein hoher Zaun ist.
Mithilfe der Kybernetischen Beinprothese kannst du über den Zaun hinwegspringen, wodurch du in dieser Gasse landest oder wenn du die Kybernetische Armprothese hast, nimmst du einfach einen großen Müllcontainer, stellst diesen vor den Zaun und springst dann so drüber.

Antwort #1, 26. August 2012 um 03:08 von Wesker-48

ok danke :D

Antwort #2, 26. August 2012 um 13:23 von KoooPbob

@Wesker kannst du mir bitte sagen was ein EMP-schutz ist und wie ich denn bekomme ? danke

Antwort #3, 18. September 2012 um 20:18 von Tom_Die

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
Der EMP-Schutz bewahrt dich vor Schaden durch Elektrizität, EMP-Granaten, EMP-Minen und der kurzzeitigen Deaktivierung deiner Augmentierungen, was ein großer Vorteil vor allem im zweiten Bossfight ist.

Der EMP-Schutz ist eine Augementierung bei Haut-Augementierungen unter der Kategorie Dermalpanzerung.

Antwort #4, 19. September 2012 um 01:00 von Wesker-48

okey danke :)

Antwort #5, 19. September 2012 um 07:18 von Tom_Die

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)