Problem mit Controller (Fifa 13)

Hallo,

ich bin vor kurzem umgestiegen von PS3 auf XBOX. Ich habe daher vor mir FIFA 13 für die XBOX zu holen. Leider komme ich nicht ganz mit dem Controller zurecht. Nun wollte ich wissen, ob es einfach nur Gewöhnungssache ist und mit der Zeit besser wird oder ist FIFA-Zocken mit dem XBOX Controller wirklich etwas kniffliger?

Danke.

P.S.: Wie lange bräuchte man ungefähr um sich daran zu gewöhnen?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 22:19 von batista-4-eva

7 Antworten

Ne das wird ganz leicht gehn. Vorallem ist das besser für die Hand
weil Ps3 ist schädlich für den gesamten körper.

Antwort #1, 25. August 2012 um 22:34 von Michi6

jetzt kommen wieder die fanboy antworten...


du wirst dich schon daran gewöhnen, man muss sich halt immer erst an was neues gewöhnen, ist so als wenn du fürn pc ne neue maus kaufen würdest.

Antwort #2, 25. August 2012 um 22:56 von StalkerGER

Ich bin damals von PS2 auf 360 umgestiegen. Ging superschnell. Außerdem wird FIFA 13 einen umfangreichen trainingsmodus haben, wo du fleißig üben kannst. ;)

Antwort #3, 27. August 2012 um 00:11 von NICOKACAR94

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ja das kommt. die sticks sind nicht so empfindlich wie die von den ps3 kontrollern. ich haben beides. und immer wieder wenn ich ne runde cod auf der ps3 zocke anstatt der xbox. lauf ich da rum wie falschgeld. is ne gewöhnungssache.

Antwort #4, 27. August 2012 um 12:42 von fifa-freak-08

warum sollte ps3 für den körper schädlich sein?

Antwort #5, 30. August 2012 um 12:16 von gelöschter User

weils n xbox fanboy ist.

Antwort #6, 31. August 2012 um 15:28 von StalkerGER

der xbox controller wär ja nicht schlecht wenn die den linken stick neben den rechten getan hätten so ist der einfach nur scheiße zum fifa spielen ist meine meinung^^

Antwort #7, 01. September 2012 um 20:36 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)