Hab einige Fragen bzgl Erntegott (Harvest Moon - Tierparade)

Hiho :D Hätte wie oben gesagt ein paar Fragen bzgl des Erntegottes.
Und zwar in Richtung Heirat und alles was danach folgt:

1. Er ist ja nach der Hochzeit nicht Zuhause und hilft auch nicht auf der Farm mit - funktionieren Events wie Flitterwochen oder Ehestreit mit ihm?

2. Kann man mit ihm auch 3 Kinder bekommen? Er ist ja nie Zuhause also schläft er folglich doch nicht im selben Bett wie mein Chara oder? xD

3. Ist er überhaupt anwesend wenn es um Dates oder derartige Events geht wie zB Blütenfest oder dergleichen?

4. Um irgendwann das Spiel durchzuspielen muss man dem Erntegott ja ein Kind bringen, geht es auch wenn sein Kind vorgezeigt wird? xD

5. Gibt es vielleicht irgendetwas wissenswertes über ihn das ich jetzt nicht gestellt habe?
Ich wäre super verbunden wenn sich jemand melden würde um meine Fragen zu beantworten oder seine Erfahrung mit ihm auszutauschen weil von den "normalen" Jungs juckt mich eigentlich kaum jemand xD

MfG

Frage gestellt am 25. August 2012 um 22:36 von Lililala

2 Antworten

1. Ja, müsste eig gehen.
2. Egal wen du heiratest man kann IMMER nur 2 Kinder bekommen.
3. Nein, das geht nicht, soweit ich gehört habe.
4. Nein, man muss nicht, aber du kannst. Bring dein Kind (spazieren drücken) zum Erntekönig, nachdem du den Brief bekommen hast und bei ihm warst. Dort musst du ein paar Dinge für ihnnn erledigen, um mit deinem Kind weitezuspielen.
5. Marco ist toll! Und man kriegt ihn leicht ;)
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 26. August 2012 um 20:22 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
1. Antwort nein es geht nicht nur bei events wie baby oder das baby
läuft sonst kommt er nie herunter du siehst ihn nur wenn du ihn besuchst

2. du kannst nur 2 kinder bekommen

3. Nein

4. Nein man muss nicht du sollst eins deine kinder zu uhn hoch bringen
du drückst einfach auf spazieren und dann musst du die dinge zu ihm bringen
1 Diamant
1 Chinook Lachs
1 Edle Honigmelone
1 Käsekuchen
1 Edles Sandwitch

5. Tobi oder Marco sind toll die kannst du leicht bekommen und sind auch süß!

Antwort #2, 27. August 2012 um 09:59 von HarvestMoon1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)