Bukkir server (Minecraft)

ich habe ein problem mit dem bukkit server seid dem ich einen neuen pc habe kann mein freund nicht mehr auf meinen bukkit home server habe aber alles so gemacht wie beim alten pc

Frage gestellt am 25. August 2012 um 22:39 von tomdererste

2 Antworten

Beide bei Hamachi im selben Netzwerk,die ID vom Netzwerk ? Wenn leider Cracked Online umstellen

Antwort #1, 26. August 2012 um 09:16 von glurak009

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ist es mit Hamachi? Wenn ja, dann hatte ich vor ein paar Wochen das selbe Problem. Neuer PC und Server geht nix... Nun du musst als aller erst in die Netzwerke gehen und dein PC freigeben für andere, dann musst du auf Windows-Firewall und erweiterte Einstellungen.
So, jetzt musst du auf eingehende Regeln und wenn da mehere
JAVA(TM)PLATFORM SE BINARY sind musst du alle löschen bis auf zwei,
und zwar sollten dann nur ein java(TM) platform se binary UDP und ein java (tm) platform se binary TCP bleiben. Ich hoffe es ist verständlich genug.

Antwort #2, 26. August 2012 um 14:04 von Kloetzchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)