Kampf gegen Serpiroyal (Pokemon Schwarz)

Hallo Fans,
ich bin auf unterwegs zur Pokemonliga. Im Kampf mit Cheren komme ich nicht weiter. Sie setzt Serpiroyal ein und das macht mich immer futsch.
Was soll ich für Pokemon nehmen und welche Attacken?
Helft mir mal. Danke

Frage gestellt am 25. August 2012 um 22:43 von Pokemonchampion

19 Antworten

...
Ersnthaft?
Versuchst dus mit Mickrigpokes auf Level 1 oder was?
Wenn du ein moderates Level hast, KANNST du keine Probleme damit haben...

Antwort #1, 25. August 2012 um 23:15 von Fable_2

Hättest du gesagt , das du Probleme mit G-Cis hast, KÖNNTE ichs noch verstehen , aber Cheren ? >:
Serpiroyal ist der SCHLECHTESTE Starter aller Gen. imo...

Antwort #2, 25. August 2012 um 23:49 von EIIo

lol seit wann ist cheren eine sie? xD

nimm attacken, die effektiv sind. (feuer, flug, käfer, eis, gift)

Antwort #3, 26. August 2012 um 01:05 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
kennste volt W / blaze B?^^

da haben die die charakter gegenderbendert XD

Antwort #4, 26. August 2012 um 01:11 von gelöschter User

oh man seid ihr alle hochnäsig und eingebildet. ich frag hier nie mehr was ihr alleskönner!

Antwort #5, 26. August 2012 um 09:12 von Pokemonchampion

XDDD

Wir hochnäsig und eingebildet ? Wenn du meinst x3

"ich frag hier nie mehr was ihr alleskönner!"
=> Mach das, deine Fragen sind eh unnötig :<

Antwort #6, 26. August 2012 um 13:29 von EIIo

hihi, hochnäsig und eingebildet?^^


wir sind einfach nur besser, als du, denn wir bauchen keine dummen fragen zu stellen ôo






und ich bin hochnäsig und eingebildet XD

Antwort #7, 26. August 2012 um 14:34 von gelöschter User

gegen serpiroyal weiste, was effektiv is (oder nid?)

Antwort #8, 26. August 2012 um 17:58 von K-Fodo2977

"oh man seid ihr alle hochnäsig und eingebildet"

*HUST* @ -> Pokemonchampion <-

"Was soll ich für Pokemon nehmen und welche Attacken?"

Irgendwas mit irgendner Attacke gegen die Serpi nicht resistent ist. (Von denen gibts genügend) -.-
______________________________________

@Dimi:

"kennste volt W / blaze B?^^

da haben die die charakter gegenderbendert XD"

Ernsthaft? Is mir gar nich aufgefallen...^^

Antwort #9, 27. August 2012 um 13:45 von derschueler

"gegenderbendert" ~.~

Was für ein Wort XD

Antwort #10, 27. August 2012 um 18:00 von EIIo

...stammt das nich sogar von mir? xDDD

Antwort #11, 27. August 2012 um 18:32 von derschueler

kann sein Ö.ö xD

Antwort #12, 27. August 2012 um 18:51 von EIIo

Wenn, dann kannst dus nich wissen. Per PN mit Dimi...iirc...weiß ich aber nich mehr. xD
Egal. Dimi darf alles was er an geistigem Eigentum findet, verwenden wie er will ;)

Antwort #13, 27. August 2012 um 20:10 von derschueler

Kann er machen xD

Antwort #14, 27. August 2012 um 20:24 von EIIo

also ich hab dir ja wohl gesagt, was gegen serpiroyal hilft und wenn dir das nicht genug ist, dann bitte. dann bin ich eben auch ein alleskönner und stolz drauf.
und übrigens: die meisten checken zuerst einmal seiten wie zB pokewiki und ERST DANN, wenn sie nicht gefunden haben, was sie suchen, stellen sie hier fragen rein und fragen die "alleskönner" um hilfe.

Antwort #15, 27. August 2012 um 22:42 von Chibi-Lina

menno ist doch schon alles erledigt. bin schon lange durch damit, auch ohne hilfe. hab die liga durch. also keine hilfe mehr nötig.

Antwort #16, 27. August 2012 um 23:02 von Pokemonchampion

Und wieso stellst du dann so eine unnötige Frage,du Frosch? XD

Antwort #17, 28. August 2012 um 13:29 von EIIo

Weil es zu der Zeit noch NICHT erledigt war?

...btw..."Frosch"? Wirklich? xDD

Antwort #18, 29. August 2012 um 09:46 von derschueler

ich klaue kein geistiges eigentum XD


du glaubst doch nich im ernst, dass ich mich an irgendwas erinnere, was du mir geschieben hasst? ._."

und is nich die erste zeile von bell irgendwas mit:

"holy sh*t! im a boy? thats creepy.." ?^^

alles, was ich schreibe is self-made..

Antwort #19, 29. August 2012 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)