Vampire Orte auf der Karte! (Skyrim)

Ich finde einfach den Ort Blutleerer Thron nicht, da ich mit einem Vampir testen will und ich habe herausgefunden, dass man nur 1x ein Werwolf werden kann. Wenn man es heilt, kann man kein Werwolf mehr werden.

Frage gestellt am 25. August 2012 um 23:24 von FuriousX95

14 Antworten

Das ist im Grab von Ysgramor, oder so...
Ich glaub die Quest kannst du bekommen wenn du die Gefährten-reihe durch hast, da wirst du iwann gefragt ob du weiterhin Werwolf sein möchtest.

Antwort #1, 25. August 2012 um 23:41 von Laaangweilig

aber kann man sich wieder zum Werwolf machen, wenn man sich von der Krankheit geheilt hat?
Da ich eig. auch Werwolf später sein will und wenn ich es gleich werde, kann ich doch später keiner werden, wenn ich ein Vampir werde :/

Antwort #2, 26. August 2012 um 00:35 von FuriousX95

"Ort Blutleerer Thron" - http://images4.wikia.nocookie.net/__cb201112082...

"aber kann man sich wieder zum Werwolf machen" - Nein! Nur einmal Lycanthropy pro Spiel. Es ist nur mit Dawnguard Addon der anderen beiden Plattformen möglich sich ein zweites mal bei Aela mit der Lycanthropy in einen Werwolf verwandeln, ohne stehen wir blöd da.

Antwort #3, 26. August 2012 um 14:56 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich werde mir einfach am besten einen neuen Speicher machen ( Bin leider schon Werwolf :/ ) und werde dort am anfang einfach einen Vampir machen :D Leider habe ich iwie keine Lust einen neuen Speicher zu machen, aber iwan vllt. schon ^^ Und danke für den Aufenthaltsort :D habe es nicht gefunden >.<

Antwort #4, 26. August 2012 um 16:38 von FuriousX95

Ich habe noch eine Frage:
Können andere Diebe usw. in mein Haus einbrechen z.B. in Weißlauf? Denn ich habe kb, dass meine Drachenknochen usw. weg sind

Antwort #5, 26. August 2012 um 16:41 von FuriousX95

Diebe können eigentlich nur in Rifton - Honigheim einbrechen, in Weißlauf - Brisenheim spawnen manche Container von selbst oder Items verschwinden, das ist allerdings ein Bug der exklusiv nur auf der PS3 passiert. Welche/n hast du verwendet? Schon probiert Brisenheim zu verlassen und neu zu betreten? ^^

NP! :)

Antwort #6, 26. August 2012 um 18:28 von paper007

Ich habe den neben dem Bett verwendet :D Ich wollte nur sichergehen, dass ich meien Items nicht verliere :)

Antwort #7, 26. August 2012 um 22:07 von FuriousX95

Ich habe wieder eine Frage >.< Ich habe gerade gelesen, dass man auf der PS3 einen neuen Benutzer erstellen muss, wenn man mit einem neuen Charakter spielen will. Und wie mache ich das ungefähr? Will nämlich mit einem Nord zu einem Vampir ja versuchen zu werden :D

Antwort #8, 27. August 2012 um 02:46 von FuriousX95

">.<" - Ich weiss wie DU dich fühlst. Hast du einen festen Speicherstand erstellt? In Helgen wird vor der Charaktererstellung noch einmals automatisch gespeichert, das ist allerdings ein gescripteter Speicherstand, ich habs nochmal zur Sicherheit manual getan, um keinen zweiten Benutzer zu erstellen, wenn ich eine andere Rasse spielen will. Natürlich müssen die Autosaves deaktiviert werden bzw. musst nur aufpassen, dass du die Spielstände des jeweils anderen Charas beim Speichern nicht überschreibst. Ansonsten hängt das nicht vom PS3-Benutzer ab. Löscht du Speicherstände direkt? Dieses Helgensave müsste noch irgendwo in der Liste der Saves stehen. ^^

Bethesda baute da kein besonderes System ein, das einen die Chars wechseln lässt oder dergleichen.
Persönliche Meinung dazu? Fuck this shit!

Antwort #9, 27. August 2012 um 06:00 von paper007

Also wenn ich es jetzt so verstanden habe: Ich muss auto save deaktivieren und aufpassen, dass ich keinen 2. überschreibe? Aber was, wenn ich gekillt werde und ich z.B. schon in Flusswald bin und ich nicht gespeichert habe, bin ich dann wieder in Helgen? Und ich glaube, ich habe dieses mit Helgen gelöscht :D

Antwort #10, 27. August 2012 um 07:52 von FuriousX95

Was findest du eig. besser aus deiner Sicht? Werwolf oder Vampir?

Antwort #11, 27. August 2012 um 08:11 von FuriousX95

Autosaves überschreiben andere Autoaves in manchen fällen sogar die manuale Speicherung, das kann bei Bugs oder einem zweiten Charakter sehr blöd sein. :/

Wenn dein letztes Save außerhalb von Helgen und du in Flusswald gekillt, landest du automatisch vor Helgen. Die autoloading Funktion lädt das letzte Save. Die manuale Speicherung ist das selbe wie die Autosaves, nur du kontrollierst deine Saves und überschreibst nicht wahllos.

Für mehrere Charakter in deinem falle ohne zweites Profil, 1stes Helgen Save und aktuellen Spielverlust, musst du dein aktuelles Save manuel speichern und auf die Autosaves verzichten. Starte ein neues Game und speichere sobald du die Kontrolle erhälst das erste mal vor der Character Creation ab und später alle weiteren seperat - manual ist sowieso besser als auto. :D

Auf allen Plattformen als Werwolf, bieten sich ohne Verwandlung weniger Nachteile als aktiver Vampier mit Effekten.

Antwort #12, 27. August 2012 um 10:46 von paper007

Ich wurde gerade von einem Frostdrachen gekillt und musste wieder ganz von vorne anfangen D: Naja, dann muss ich jetzt also nur einen neuen Spielstand machen und direkt nachdem ich Speicher kann ( manuel ) speichern und mein erster Spielstand wird nicht überschrieben oder ich mach meinen 1. auf nen USB xD

Antwort #13, 27. August 2012 um 11:06 von FuriousX95

Bei mir steht da noch AUTO Markharth ( mein erster Charakter ) soll ich die AUTOs löschen oder behalten?

Antwort #14, 27. August 2012 um 11:24 von FuriousX95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)