Wie is Borderlands so? (Borderlands)

Ich bin Black Ops/Mw3 fan und spiele oft mit meinen Vater
die grundlegende Idee es zu kaufen wer die Storie, das man es zu zweit durchzocken kann. Ich weiss aber nicht ob die Comic -Grafik mich jetz überzeugt, was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 00:52 von Goblinkiller

4 Antworten

Ich sage dazu, das du das ganz alleine entscheiden musst, die Entscheidung wird und kann dir niemand abnehmen.

Antwort #1, 26. August 2012 um 00:53 von Lufia18

Die Comic ähnliche Grafik untermalt den Witz und das Setting sehr passend und wird dir nach ein paar Spielstunden gar nicht mehr auffallen.

Antwort #2, 27. August 2012 um 17:16 von watchmen

guck dir doch ein paar videos auf yt von borderlands an dann kannste gucken wie dir die grafik gefällt

Antwort #3, 27. August 2012 um 17:41 von Wurstkopf96

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Grafik fällt dir nach ner Weile nicht mehr auf, aber Story ist sehr fad. Wenn du nen guten Shooter suchst und dir die Story egal ist wird dir Borderlands sicher gefallen. Wenn dus dir kaufst achte auf darauf, dass du die Game of the year Edition holst,denn da sind die DLCs drauf.

Antwort #4, 09. September 2012 um 19:50 von Robbie_Cook

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)