Bessere Sachen. (Darksiders 2)

Hätte mal ne Frage,
wie kann ich bessere sachen bekommen, waffen, rüssi und so.
einige haben echt imba sachen und ich naja sind zwar nicht schlecht könnten besser sein kann man die sich mit echten geld kaufen so in ein shop oder so hab echt kA :D

Frage gestellt am 26. August 2012 um 00:55 von gelöschter User

16 Antworten

Entweder du kaufst dir die Items von Vulgrim oder den normalen Händler oder du hoffst auf etwas Glück und versuchst gute Items von Gegnern zu bekommen.

So etwas wie einen Echtgeld-Shop gibt es nicht ;)

Antwort #1, 26. August 2012 um 01:04 von Lufia18

ok danke für deine schnelle antwort ;)
aber wie viel glück muss man haben einer hatt zumb. ne sense die macht mehr dmg alls meine axt :D? son glück kann man doch nicht haben sie einfach so zu finden :DDD oder :D?
und die waffen bei denn Händler, sind ja eigendlich richtig schlecht :D finde ich ;)

Antwort #2, 26. August 2012 um 01:08 von gelöschter User

doch hab ne bessessene Keule Schaden 560 bis 616 voll aufgelevelt, changs auf krit. Schaden 45% , Kraft 76 , krit. Schaden 45% und naja nicht aufgepast Wiederstand 145 ,

Antwort #3, 26. August 2012 um 02:21 von x666x

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
von wieviel damage sprichst du zb. meine sense macht 3k schaden, und ACHTUNG die sense ist eine sense mit einer orangen umrandung also mann kan es aufleveln.

aber es gibt auch eine waffe mit gelber umrandung die fast der beste in seinem bereich ist, zepter des abgesetzten königs, macht dank seinen eis schaden bei kritisch treffer bei mir sogar 9k schaden.

Antwort #4, 26. August 2012 um 02:41 von MCell

und wie bekommt man solche sachen ^^ finde nur low eq und äxte max. mit 340 dmg und sensen max. 140dmg ist doch nichts wo bekommt man oder wie levlt man richtig auf ^^

Antwort #5, 26. August 2012 um 08:03 von gelöschter User

eig. sind die "orange-unrandeten" gegenstände eh nicht so gut!...außer man hatt sie komplett aufelevelt...
außerdem gibt es keine aufwertbaren rüstungen.
und @MCell:ich habe ne axt die macht manchmal mehr als 9000 schaden...

Antwort #6, 26. August 2012 um 11:20 von narax

@narax es kann sein aber die waffe von der ich rede hat eine gelbe umrandung und keine orange, ich findes es eher unnötig die zweitwaffe so etwas zu nehmen, da ist achidnas fänge um meilen besser als jeder axt.

Antwort #7, 26. August 2012 um 11:25 von MCell

naja...
und meine axt ist gelb umrandet!

Antwort #8, 26. August 2012 um 11:51 von narax

eiso kann man die sachen auf levln die gelb oder orange sind :D?

Antwort #9, 26. August 2012 um 12:52 von gelöschter User

naja...
wie gesagt achidnas fänge ist um meilen besser als jeder axt.

Antwort #10, 26. August 2012 um 13:16 von MCell

DarksidersDerTod: du kannst besessene waffen aufleveln, die besessenen waffen sind rot wenn sie auf dem boden liegen im menü werden die orange angezeigt diese kannst du um 5 stufen aufleveln.

Musst sie mit stiefeln, waffen, harnische usw füttern.

Antwort #11, 26. August 2012 um 16:35 von gelöschter User

und wie kann man auf 9k dmg kommen oder mehr :D? bin bei max 3k dmg,
muss man irgend wie Imba sachen auf denn roten sachen hauen ?

Antwort #12, 26. August 2012 um 17:24 von gelöschter User

@MCell
Achidnas Fänge?Du hast einen komischen Geschmack,ich finde die Waffe taugt überhaupt nichts.

Antwort #13, 26. August 2012 um 17:37 von Sam299

@Sam299 denk mal nach, wenn ich eine gut sense habe nützt mir die 2. waffe als grosses schaden überhaupt nichts, grund geh unter deine statistiken und sieh dir an wieviel schaden deine waffen pro sekunde machen (ja pro sekunde es steht da), wenn es niedrige als deine beste sense ist hat es kein sinn eine starke zweit waffe anzulegen sondern ehe eins was dir sehr hilft, naja es muss jetzt nicht achidnas fänge sein ich habs nur weil ich mit jedem schlag tonnen weise zorn gesundheit und auch noch grim points bekomme, gehe jede 2. minute zum reaper gestallt über dank der fänge, aber naja jedem das seine ich brauch keine starke zweit waffe den die habe ich als nummer eins.

Antwort #14, 26. August 2012 um 18:37 von MCell

Ach MCell wenn du in Neues Spiel + bist dann kriegst du Arguls Sensen und die Absolution Axt mit den waffen spiele ich grade Neues Spiel + auf apokalyptisch und mache alles platt.

Und ja die Sensen können heilen weil mit diesen sensen kann man gegner einfrieren und sobald sie eingefroren sind und man auf das Eis haut lädt sich gesundheit, zorn und reaper anzeige sau schnell auf.

Die Absolutionsaxt nutze ich zum zerstören wenn gegner eingefroren sind da diese waffe nen haufen schaden während gegner sich nicht bewegen können.

Antwort #15, 27. August 2012 um 13:17 von gelöschter User

ja die axt habe ich auch aber wie gesagt meine sense ist gut genug für mich da brauche nicht einen hochen langsamen schaden aber wie gesagt jedem des seine. als beispiel du kennst doch diese kombo:

R1 zum gegner dann viereck (diese spin sense) + X (jetzt sind wir in der luft) und dann R1 und X gleichzeitg (die spin sense in der luft), im end effekt verursacht das so viel schaden so viel schnell das meiner meinung das kein hammer einholen kann, als beispiel mit dieser sense habe ich die feuerprobe 1-100 bei apo beendet und wicked k. mit 4 schlägen besiegt.

Antwort #16, 27. August 2012 um 14:35 von MCell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)