Anfänger Team (Pokemon Schwarz)

hi,
ich hab mir mal ein Team "erstellt", und wollte um verbesserungsvorschläge fragen.
Zu beginn schonmal:
Ich bin kein (!) profi, sondern noch ein richtiger anfänger, und das ist mein erstes "richtiges" team

Meditales @Wahlschal
4Kp/252Ang/252Init (Hart)
- Donnerschlag
- Eishieb
- Feuerschlag
- Turmkick


Metagross @Leben Orb
184Kp/252Ang/72Vert (Hart)
- Explosion
- Patronenhieb
- Sternenhieb
- Erdbeben


Aquana @Überreste
252Kp/252Vert/4SpVert (Kühn)
- Surfer
- Toxin
- Schutzschild
- Wunschtraum


Latios @ Leben Orb
4Kp/252SpAtk/252Init (Mäßig)
- Gedankengut
- Reflektor
- Genesung
- Drachenpuls


Cresselia @Überreste
252Kp/44Vert/212SpVert (still)
- Reflektor
- Donnerwelle
- Toxin
- Mondschein


Gengar @Wahlglas
4Kp/252SpAtk/252Init (Scheu)
- Spukball
- Energieball
- Fokusstoß
- Donnerblitz


Wie gesagt, bin noch ein anfänger :/
Wäre für (wahrscheinlich viele XD) verbesserungsvorschläge dankbar

Frage gestellt am 26. August 2012 um 01:50 von Yoshi-1997

9 Antworten

ersetz metagross explosion durch tarnsteine und du bist good to go^^

explosion halbiert sein 5th gen nicht mehr die verteidigung des ziels und somit kein OHKO mehr ;D

Antwort #1, 26. August 2012 um 02:35 von gelöschter User

Einfach Explosion durch Tarnsteine ersetzen? XD
Hätt ich dann ne chance gegen irgendjemanden? ._.

Antwort #2, 26. August 2012 um 13:14 von Yoshi-1997

Ne VIIIIIIIHIIIIIEl bessere.
Weißt du, was Tarnsteine überhaupt bewirken?

Antwort #3, 26. August 2012 um 13:16 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Für einen ''Anfänger'' Hut ab xD

Zu deinem Team...

Meditalis passt soweit.
Bei Metagross Tarnsteine > Explosion
Bei Aquana Siedewasser > Surfer
Cresselia is ne recht nice Wall.Imo Lichtschild > Toxin.
und Latios würde ich Choice Specs / Scarf spielen.
Für Gengar fände ich das Set besser:

Gengar @Überreste
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Schwebe
EV-Split: 4 HP / 252 SpA / 252 Spe

~Delegator
~Aussetzer
~Spukball
~Fokusstoß/Donnerblitz

Standard Disable+Sub Set...



MFG Ello.^^

Antwort #4, 26. August 2012 um 13:40 von EIIo

oh, mein fehler :/


dachte du bist weiter, als die restlichen anfänger, die nur random attacken draufklatschen, da du schon basiswissen des CP hasst^^

Antwort #5, 26. August 2012 um 14:12 von gelöschter User

Ja, ich weiß was Tarnsteine bewirken...
Aber ich hatte anfangs kb das Vieh auf meiner Diamant zu züchten, da mir da die mittel nicht zugänglich waren XD
Da wird mir jetzt halt nix anderes übrig bleiben xD

ok, an Metagross arbeite ich momentan, und aquana siedewasser geben
Darf man Latios eig. bei Wifi kämpfen mit Seelentau spielen? In der Metro und bei Zufallskämpfen ists ja nich erlaubt xD
Ich könnte mir nämlich eins von nem Freund holen..
Wenn nicht, nehm ich halt Wahlglas/schal. (mal gucken)
Aber sollte ich dann nicht ein paar attacken durch andere spezielle atracken ersetzen? Weil wenn ich z.b mit Latios Genesung benutzen will, kann ich ja dank wahlglas/schal nur noch genesung benutzen, außer ich wechsel...
ok, bei gengar muss ich gucken ob ich zeit dafür hab xD

Danke ^-^

Antwort #6, 26. August 2012 um 14:19 von Yoshi-1997

ich fühl mich so speziell mir meiner vollständig funktionierenden B/W2 auf der R4 XD

movetutoren 4 the win x3


und wenn du genesung einsetzen willst, währ leben orb sinnvoller, nech? ö.Ö

Antwort #7, 26. August 2012 um 14:30 von gelöschter User

ach, un wenn du es dir mit dem gegner verscherzen willst, spiel ruhig seelentau :/

mit dem B/W2-release wird lati@s eh uber, weil seelentau sehr einfachh ingame zu erhalten ist^^

Antwort #8, 26. August 2012 um 14:32 von gelöschter User

Ich will niemanden "verscherzen" o.O
Da belasse ichs lieber beim leben orb, dankeschön xD

Antwort #9, 26. August 2012 um 14:43 von Yoshi-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)