EloHell QQ (LoL)

Wie soll man aufsteigen, wenn man dauern trolle und afk ler in team bekommt, die einen alles kapput machen?
Ich war schon mal auf 1400 und bin auf 1100~ gefallen, weil ich die ganze Zeit solche leute in team bekommen...

wie kann man solche Leute carrien/umstimmen?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 02:58 von Kitarux

10 Antworten

Leona Alistar Botlane carried alles :O

Antwort #1, 26. August 2012 um 05:15 von gelöschter User

Da kommt man gerade aus dem Urlaub, hofft das die Menschen in dieser Zeit etwas klüger geworden wären, aber leider passiert nichts davon.

1. Es gibt keine Elohell

2. Wenn Trolle und Afkler alles kaputt machen, dann spiel kein Rank, wenn du damit nicht umgehen kannst.

3. Wenn du schon auf 1400 warst und jetzt auf 1100 bist, dann gehörst du dort auch hin und nicht in einen Elorang wo du runter geflogen bist.

4. Lern damit umzugehen und spiel in einem Team aus Freunden, lass die Rankgames mal 2 Wochen ruhen und leg dann wieder los.

Antwort #2, 26. August 2012 um 07:15 von Skellhouse

Dann hör auf, dich immer nur auf die Fehler der anderen zu konzentrieren, sondern schau, welche gravierenden Fehler du machst und beheb sie. Ich vermute mal, dass es nicht gerade wenige und teils gravierende Fehler sind die du machst, angefangen beim rumjammern, wodurch deine Teamfähigkeit den Bach runtergeht bis hin zu den Fehlern, die du allesamt auf dein Team abwälzt und nur weil du ne Lane gewinnst und alles facerollst heißt das noch lange nicht, dass du keine Fehler machst.

Schau dir notfalls auch mal die Replaykommentare von Weltraumpenner ein, damit du mal erfährst, was Selbstkritik wirklich bedeutet.

Antwort #3, 26. August 2012 um 11:48 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@xXDarknezzXx Damn first time Leonas with Skins.

DuoQ ist der Schlüssel zum Sieg.

Spaß haben.

Ein /ignore all hilft meistens auch ganz gut, aber dann kann man natürlich nicht auf Pings reagieren.

Nimm Champions mit denen du Carrien kannst, sofern du das überhaupt kannst.

Wenn du nach 200 Spielen auf 1100 Elo rumhängst, dann sollte dir das klarmachen, dass die 1400 einfach nur pures Glück waren und du auf die 1100 gehörst, wenn nicht sogar weniger.

Antwort #4, 26. August 2012 um 12:13 von gelöschter User

kauf dir einpaar supporter und lerne wie man die spielt. wen das team eine guten supporter hat dann braucht man auch keine SOoooo guten spieler um zu gewinnen

Antwort #5, 26. August 2012 um 12:55 von Deathbringer10

Ich bin zwar noch nicht Level 30, aber weiß das ich schon ewig auf den 1100 festhänge und glaub mir, das ist genug!

Antwort #6, 26. August 2012 um 13:52 von Ultimatly

Wenn du nicht Level 30 bist kannst du noch keine Elo haben.
Was soll diese Antwort?

Antwort #7, 26. August 2012 um 15:23 von gelöschter User

ultimatly=troll? O.o

btw ich kann mal wieder das hier posten:
http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread...

lesen, verstehen, anwenden (auch die verlinken posts sind recht gut und anschaulich, wenn man das so ziemlich befolgt sollte man wirklcih keine probleme in rankes habn... fängt mit motivation des teams an und hört mit warden etc auf ;D)

Antwort #8, 26. August 2012 um 19:17 von Sleight

Elo Hell gibt es q.q

Support auf Low Elo ... not sure if troll or just stupid.


Naja such dir einen Duo Partner damit wird es viel leichter sein zu Carrien.
Und , wenn du doch Solo Q spielen willst dann versuche Mid oder Jungle zu bekommen damit kann man Carrien.

Versuch top erst garnicht auf diesem Elo.

Antwort #9, 26. August 2012 um 21:03 von Cooler142700

Festhänge gibt er überall, aber je niedrieger die elo, desto schneller kommt man darraus.
Wenn ich schon 3 Acc´s von 1000 auf 1500~ elo gecarried hab, kann mir niemand was von elo hell oder glück erzählen.

Antwort #10, 27. August 2012 um 00:30 von ChibiStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)