Was über den Jäger (Fiesta Online)

Heho ich wollte Fragen wie man die Angriffe vom Jäger skillt. Bin lvl 61 und irgendwie hab ich da noch nicht wirklich was gemacht (jaa bissle spät aber naja :3 )
Und wo man halt am besten lvln kann ohne gleich zu sterben...da es sowieso schon wenig Quests gibt. (ja Schloss..aber ich find nie ne gruppe D: )
Hmm..jedenfalls würd ich mich freun über ne Antwort :D Und danke schonmal im vorraus

Grüßle von mir ^^

Frage gestellt am 26. August 2012 um 03:10 von Arktos-glitter

2 Antworten

also zumskillen musste erst auf K drücken dann bei der fähigkeit bei der du was skillenmöchtest auf diese kleine P in der ecke klicken und dann kannst du die stärke,wirkungsdauer,manaverbrauch und den cooldaown verbessern. zumlvln würde ich das 60er abby empfehlen oder das 70er^^ musst ja aber allerdings am besten imemr weiter laufen sonst wirste (wenn du viele ziehst) sterben.

Antwort #1, 27. August 2012 um 13:29 von fire-fighter999

Bis lvl 75 reicht es vollkommen wenn du nur nebel der natur auf stärke un cooldown skillst.
Lvln kannst du in diesem Bereich am schnellsten im Schloss. Im 60er abby oder im Land der Herausforderungen kann man auch gut lvln (wenn man anständig dmg hat).

Antwort #2, 27. August 2012 um 21:35 von Halfdan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link