Zu einfach? (New Super Mario Bros. 2)

Also bis jetzt habe ich mir dieses Spiel noch nicht geholt bin aber immer noch am überlegen.
-Ein 3DS Freund hat am ersten Tag erzählt das er schon den Endboss besiegt hat und nach 1 geschätzten Woche das er 1Million Münzen hat und das das auch nicht wirklich toll ist wenn man das geschafft hat
DA ich schon 2 der Vorgänger(New Super Mario DS&Wii) schon gespielt habe bin ich natürlich schon trainiert.
Was hieß die Levels wären für mich einfacher als für Anfänger, aber wenn die Levels jetzt scheinbar so simple sind das ein normaler Spieler am ersten Tag es durch zocken kann.
Darum denke ich das es viel zu simple ist stimmt das ihr schon erfahren SUPER MARIO Spiler?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 07:15 von dragonquestzocker777

4 Antworten

Ich habe für alles im Spiel ing. 40 Stunden gebraucht. Also 5 Sterne vor der Datei und 1 Millionen Münzen und wirklich toll ist das nicht wenn man die hat xD

Antwort #1, 26. August 2012 um 08:26 von Dark-Ossi

Also so 40h+ Spielzeit das ist für mich zu wenig ne das Spiel ist doch wieder mal Müll geworden sorry aber ich finde mehr als 60 Stunden sollte drin sein

Antwort #2, 26. August 2012 um 08:44 von dragonquestzocker777

40 Stunden sind für dich zu wenig? Ein durchschnittliches Ps3 Spiel geht max. 10 Stunden. 40 Stunden sind vollkommen ausreichend

Antwort #3, 26. August 2012 um 10:42 von Flotron4

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Mein Rekord im Spiel : 9.5 min also es ist echt zu einfach macht aber spaß

Antwort #4, 02. September 2012 um 15:24 von eruptor2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)