tiere immer krank - warum? (Harvest Moon - Zwei Städte)

hallo, ich habe eine frage: meine tiere sind ständig krank. aber warum? ich führe sie raus und abends wieder rein ich rede mit ihnen und bürste sie. was mache ich falsch?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 09:30 von alemannia15

3 Antworten

Du bringst sie nur bei Sonnenschein raus und sorgst dafür, dass sie vor dem Regen und vor 19 Uhr wieder im Stall sind? Haben sie genug Futter wenn sie drin bleiben müssen? Du redest, bürstest, melkst und scheerst sie, sammelst die Eier ein? Du schlägst sie nie mit Werkzeugen? Wenn alles stimmt, machst du nichts falsch. Hast du ins Journal im Stall geschaut, ob sie auch genug gefressen haben und gepflegt waren?

Antwort #1, 26. August 2012 um 09:43 von Cyara

Du bist jetzt der dritte, der sich hier über gestresste/ kranke Tiere beschwert, vlt gibt es da einen Bug. Der erste Thread war hier /nds/harvest-moon-tale... und der 2. hier /nds/harvest-moon-tale... leider ist uns da keine Lösung eingefallen :-(
Prüf bitte besonders nach Festen abends im Journal, wie der Status der Tiere ist, vlt gibt das irgendnen Hinweis.

Antwort #2, 26. August 2012 um 10:01 von Cyara

ne also da steht hat das die gestresst sind ,aber ich mache alles so wie oben beschrieben.

Antwort #3, 26. August 2012 um 15:50 von alemannia15

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)