Romanze mit Fenris (Dragon Age 2)

Kann man eine Romanze mit Fenris starten?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 09:53 von spielefan1990

4 Antworten

Hallo,

natürlich geht das. Bei ausreichend Freund- oder Feindschaftspunkten, den gewählten Flirt-Optionen in Gesprächen, der Erfüllung seiner Gefährtenquests sowie der Übergabe von Geschenken.

>LG

Antwort #1, 26. August 2012 um 22:03 von Pinki666

danke schonmal, aber da gibt es direkt den nächsten Punkt: Was für Geschenke? Ich habe 3mal bis zum Arishok gespielt und regelmäßig die Geschäfte aufgesucht, sowie alles mitgenommen was ich finden konnte, aber ich finde keine Geschenke, wo oder was soll das sein? Und wenn wie verschenkt man die?
Danke im Vorraus

Antwort #2, 27. August 2012 um 07:48 von spielefan1990

Geschenke:

Buch"Sklaven"- Nachts in die Unterstadt zum Gesindeviertel in der hinteren Kiste befindet sich das Buch "Sklaven".
Gnadenklinge- Akt III befindet sich in einer Truhe in einer Questhöhle

Antwort #3, 27. August 2012 um 17:12 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Hallo,

wenn du ein Geschenk gefunden hast, erhälst du automatisch einen Gefährtenquest. Du wirst dann aufgefordert Fenris in seinem Haus zu besuchen. Wenn du dort mit ihm redest, verwende immer die Flirt-Optionen und frage ihn so viel möglich.

Hier noch mal detailiert die Geschenke:

Akt 2: Buch "Das Leben eines Sklaven" im Gesindeviertel der Elfen in der Unterstadt
Akt 3: Gnadenklinge während der Quest "Am besten kalt serviert"

Im zweiten Akt gibt es außerdem einen Gefährtenquest den du erfüllen musst. Reise dazu mit Fenris in der Gruppe außerhalb von Kirkwall herum, z.B. zum Sunderhügel.

Ach ja, und keine Sorge falls Fenris dich im zweiten Akt verlässt. Der kommt wieder ;)

>LG

Antwort #4, 28. August 2012 um 16:48 von Pinki666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)