Hammelrüsztung! (Skyrim)

Es gibt in dem dem spiel so gute rüstungen und wieso trägt der held in dem trailer so ne scheiss eisenrüstung? ich meine als
DRACHENblut könnte man ihm ja auch die drachenrüstung verpassen oder? eure meinungen bitte!

Frage gestellt am 26. August 2012 um 10:04 von amBOSS5

4 Antworten

hmm vielleicht wollten die nich sofort spoilern,was man sich für geile rüstungen schmieden kann

Antwort #1, 26. August 2012 um 10:41 von Mario1988

Boah der Antwort und Fragen bereich ist da um Fragen zu stellen wenn du im Spiel nicht weiter kommst... lies mal im Fragen und Antworten bereich was da oben von Spieletipps steht.

Antwort #2, 26. August 2012 um 10:46 von Secret_of_Mana

"da oben von Spieletipps steht" - Sachte, sachte. Ich kann deinen Ärger/Frust verstehen, in den anderen Skyrim Plattformbereichen stehen diese "Meinungsfragen" ebenfalls. Auf die ST-Regeln/Erklärung auf der Hauptfrageseite hört doch keiner, bringt nichts sich darüber aufzuregen, die Obrigkeit interessiert das genausowenig. Wenn dich das wie mich ebenfalls stört, einfach das Fragethema ignorieren. ^^

Mich interessiert etwas anderes im Moment. Morgen soll das PS3 Update 1.7 Beta erscheinen, obs wirklich erscheint ist eine andere Geschichte (es steht nur Nod Amerika, von dem Europa release steht nichts). Viel wichtiger ist das das Update Kinect Bugs fixt... öhm... seit wann besitzt die PS3 das X360 Kinect? PS3 Move kann ich mir eher vorstellen, doch offiziel lautet es Xbox360 Kinect fixes für die PS3. Das war für den PC bereits eine Katastrophe, Kinect fixes aufm Rechner? Das gab den Aufschrei nach Patch 1.8 Beta, weil zuviele Bugs mit dem 1.7 Beta auftraten, da der Inhalt des Patches versuchte auf das Kinect zugreifen, was aufm PC nicht verfügbar ist.

Antwort #3, 26. August 2012 um 14:02 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hmm...

Antwort #4, 26. August 2012 um 16:34 von Secret_of_Mana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)