wie kann ich bei skyrim die fov in first person ändern XBOX360/PS3? (Skyrim)

hallo

ich habe eine frage die mich sehr interessiert field over fiew (FOV) oder wie auch immer das ausgesprochen heißt.
auf dem pc kann ich die ja durh die konsole verändern aber auf der xbox habe ich die konsole nich.
meine frage jetzt gibts da irgendeinen weg die fov in der first person sicht zu ferändern auf xbox natürlich.

bedanke mich jetz schon für irgendwelche antworten

Frage gestellt am 26. August 2012 um 10:27 von raptor3a

5 Antworten

Field over view?
Nie gehört...
Es gibt in Skyrim nur die 1st Person Sicht und die 3rd Person Sicht, lässt sich ändern durch Druck auf den rechten Stick.

Antwort #1, 26. August 2012 um 11:15 von Fable_2

"Nie gehört..." - Ich zu anfang ebenfalls nicht, aber das ist eine PC Skyrim Einsetllung unter der .ini, die lautet übrigens Field of View. ;P

Die Einsetllung benutzen viele Let´s Player die mit der Bugthesda-Standardsichteinstellung in der First-Person zufrieden, quasi mit der Ansicht der Arme in der Nahansicht des Gesichtes. Halt mal deine Hände ca. 15cm vor dein Gesicht so an wie in Skyrim, du wirst bei richtiger Anwendung nur deine Hände sowie Unterarme sehen, alles obere ist nicht sichtbar. xD

Der FOV ist auf der X360 & der PS3 nicht anwendbar, weil es sich um einen PC Console Command handelt, der ebenfalls in der PC Skyrim.ini vorkommt. Du müsstest ein Save auf den PC extrahieren und es so manipullieren, das beide Konsolen den Befehl annehmen. Leider ist das nicht mehr möglich, Bethesda blockierte diese Möglichkeit mit Patch 1.2.

Antwort #2, 26. August 2012 um 13:37 von paper007

ok danke falls du durch zufall auf einen anderen weg kommst wie ich die fov auf der xbox verändern kann melde dich bitte.

ansonsten vielen dank für die antworten

Antwort #3, 26. August 2012 um 17:57 von raptor3a

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aber ohne Patch kann man FoV ändern? Wie?

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 17:30 von gelöschter User

Mit Patch bzw. ohne Saveswitch ist die FoV-Einstellung garnicht erst möglich. Bethesda gab selbst nie eine Einstellung unter den Optionen die Sicht zu verändern.

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 14:23 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)