Wo Geister frei sich tummeln (Oblivion)

Ich hab mir von dem typ der in anvil für 5000 sein haus verkauft die hütte verkaufen lassen,hab drinnen gepennt und die geister gekillt jetzt soll ich zu dem in die herberge zum König und der königin hab auch schon mit ihm gesprochen aber wenn ich mit ihm rede kommt er nicht mit und immer wenn ich ihn anspreche sagt ich sei ganzschön hartnäckig und geht wieder ich hab keine Ahnung was ich machen soll

Frage gestellt am 26. August 2012 um 10:41 von Rixvix97

4 Antworten

Hast du die Skeletthand schon gefunden? Falls ja, warte 3 ingame-Tage und sprich Benirus dan wieder an, ich selbst konnte ihn nur in seinem Mietzimmer ansprechen, versuch es erst so mal.

Antwort #1, 26. August 2012 um 11:59 von Ghostdanny

Joh,

dein Ansehen bei ihm verbessern durch das Minigame oder bestechen. Zauber sind auch nicht verkehrt.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 28. August 2012 um 12:26 von JCDenton

Hi!
Is zwar nich Sinn der Sache aber ich hab des Haus auch gekauft und komm nich weiter! Keine Geister, Keine Einrichtung, kein Quest! Nur n dreckiges finsteres viel zu großes Haus!

Antwort #3, 02. September 2012 um 14:07 von DunklerBruder97

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

@DunklerBruder97:

du mußt dei dei machen, dann kommen all deine Verwanden als Geister und wecken dich weil du denen noch Septime schuldest ... ;-)).

Man ließt sich ...

Antwort #4, 02. September 2012 um 19:35 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)