Beerenangebot (Schlumpfdorf)

Mein Mann hatte das Sinderanfebot auf seinem I pad, aber ich auf dem I phone nicht. Woran liegt das? Wie kann ich das ändern? Habe schon alles runter- und wieder raufgefahren. Trotzdem kein Angebot. Letztes Mal wurde es zwar angezeigt, aber ich konnte es nicht öffnen und kaufen, obwohl die Zeit noch lief. Danke schonmal für eure Hilfe.

Frage gestellt am 26. August 2012 um 10:52 von eddismurf99

4 Antworten

das weiß nur beeline selber wie das system dahinter ist. ich hatte bisher noch nicht eines dieser beerenangebote, andere schon mehrfach.

Antwort #1, 26. August 2012 um 10:59 von estebanromero

Das ist einfach nur Zufall, welche Angebote man wann bekommt. Ich bekomme Angebote für Tiere oder Beeren sehr oft, wenn ich aus der Geschenkerunde zurück ins eigene Dorf gehe.

Antwort #2, 26. August 2012 um 11:24 von sky1

Ich hatte auch schon mehrere Angebote, mein Mann erst eins, wir spielen beide auf dem iPad... Hat es vielleicht was mit dem Beerenumsatz zu tun?;-) Ich gebe definitiv mehr Berries aus als mein Mann :-))

Antwort #3, 26. August 2012 um 11:37 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich glaube eher, man will zum Kauf verlocken. Wenn ich das hier so lese, stelle ich fest, dass Spieler, die schon öfter gekauft haben, die Angebote fast gar nicht bekommen. Hab erst 1x gekauft und hatte das kleine für -.79 Cent täglich - oder auch 2x täglich. Jetzt hab ich mal wieder was gekauft und es kam nicht zur üblichen Zeit. Bei Bibombl aber schon.

Antwort #4, 26. August 2012 um 12:21 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)