schon wieder was mit hacken (Super Smash Bros Brawl)

ich habe da ein problem die cheat codes zu starten(texture hacks)
immer wenn ich ssbb mit gecko os starte findet er keine hacks auf der sd card

ordnerverlauf der SD

root>apps>gecko os>boot.elf, icon & meta
_________>riivulotion>boot.elf ,icon ,meta & readme

root>bootmii>armboot
____________>bootmii
____________>ppcboot.elf

root>private>wii>app>rspb(namen wie RSBE auch probiert) >pf>fighter>robot>FitRobot00.pcs
___________>toonlink>FitToonlink.pcs

root>boot.elf
_____>config.dat
_____>installer


ich versteh nicht was da falsch ist, hoffentlich könnt ihr was damit anfangen, hab überall schon gesucht und probiert...

danke im voraus für jede hilfe :)

hbc hab ich natürlich...

Frage gestellt am 26. August 2012 um 11:09 von stee997

5 Antworten

Wenn man hackt sollte man es schon richtig machen ;)
Ordner Verlauf ist richtig aber deine Texturen angaben sind falsch
Rob besietz kein 01 Kostüm und ToonLink hast du erst gar keinem Kostüm zugeordnet kein wunder wieso nichts angezeigt wird :D

Antwort #1, 26. August 2012 um 14:28 von gamezogger1993

ein abrschiftfehler, bei tink hatte ich 00 noch dran, und bei beiden hab ich bis 04 versucht aber gecko findet einfach keine cheat codes auf der sd :(

Antwort #2, 26. August 2012 um 16:34 von stee997

hast du überhaupt ne gct datei erstellt?

Antwort #3, 26. August 2012 um 17:01 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich weiss das du mich auslachen wirst, nein hab ich nicht und weiss auch nicht was das ist :/

Antwort #4, 26. August 2012 um 18:22 von stee997

kein wunder das das nicht geht ;) Wie soll er denn codes erkennen wenn du gar keine codes aktiviert hast? Ne .GCT datei sind die Cheats ;)

Antwort #5, 26. August 2012 um 18:44 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)