Hilfe! War im Store um Frisuren zu kaufen, nun geht garnichts mehr! (Sims 3)

Hallo :)
ich war eben im Sims 3 Store, und habe mir einige Frisuren runtergeladen.. danach wollte ich spielen doch jetzt öffnet sich nichts mehr. Immer wenn ich auf Sims 3 klicke, lädt es kurz und dann machts garnichts mehr.
Was kann ich jetzt tun?!

Frage gestellt am 26. August 2012 um 11:13 von lisason

1 Antwort

Also: Du hast dir sachen runter geladen ja? Dann öfnet sich das sims3 fenster immer automatisch...du hast warscheinlich auf ,,minimieren" geklickt. du brauchst keine panik zu haben denn so kriegst du es wieder auf :

Du musst unten in der leiste wo auch die Uhrzeit steht gucken , da ist so ne anzeige wie viel balken (empfang) du hast daneben ist ein Pfeil der nach oben geht auf den musst du drücken und dann öffnet sich ein mini kästchen da sind so programme wie do nen orangenes a und da müßte auch sim3 simbol (grüner diamant) sein da musst du doppelt drauf klicken ;-)

ich hoffe ich konnte helfen und wenn es nicht funktioniert dann fahre den PC runter und starte ihn wieder klick dan uf Sims3 das müßte klappen.. ;-)

Lola241

Antwort #1, 26. August 2012 um 12:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)