Ishtar (Gothic 3)

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob man Fahigkeiten auch einzeln Cheaten kann.
Weil ich Zweiklingen meister haben will aber nicht in Ishtar rein komme, da ich Braga, Largo, Mora Sul schon befreiht habe darum greifen mich die Wachen von I. immer an oder kann man die irgennt wie Besämpftigen.

Und wie bekomme ich ein nicht abgenutztes Paladin Schwert.

MFG

Kyocera26

Frage gestellt am 26. August 2012 um 11:16 von Kyocera26

4 Antworten

Tja, das wird nichts mehr. Du hast 3 Städte befreit und somit wirst du immer angegriffen.
Einzige Möglichkeit: einen früheren Spielstand laden. Cheaten, geht nicht.
Ein Paladinschwert, ist in einer Schweren Truhe, allerdings, weiß ich leider nicht in der wievielten.
Schönen Sonntag noch.

Antwort #1, 26. August 2012 um 12:03 von Megashark

weißt du wo die sich ungefähr befindet

Antwort #2, 26. August 2012 um 13:03 von Kyocera26

In allen Ländern verstreut. Habe gerade 2 bei Trelis gefunden.
Eine ist unter dem Bauernhof, von Josh, wo die grunzenden Viecher sind. Eine ist in der Höhle, wo die Oger sind, in der Nähe vom Beliar-Schrein. Schau dir einfach alle Truhen mal an. Wirst sie bestimmt finden.
Übrigens, ich habe auch Zweihandkampf gelernt und auch die Meisterschaft dazu. Da gibt es keinen großen Unterschied.
Mal aus Neugier, wie viel Städte hast du schon insgesamt befreit?
Welches Level hast du? Wie weit, bist du mit den Feuerkelchen und den Adanos-Artefakten?
Viel Spaß.

Antwort #3, 26. August 2012 um 13:13 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Grundsätzlich kannst du die Fähigkeit für den Kampf mit 2 Klingen auch einzeln ercheaten. Nur musst du dann alle die da vor kommen auch ercheaten, falls du sie noch nicht hast. Du kannst nicht als Beispiel, als Anfänger sofort den Meister im 2 Klingenkampf ercheaten. Du musst es also der Reihe nach machen.
Hier hast du mal den Cheat:

teach It_Perk_1H1H_2

Und auch eine Stadt, wo du sofort angegriffen wirst, kannst du wieder auf Neutal mit Cheat bekommen. Du brauchst aber eine Spruchrolle Seelenwanderung.
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/43...!%29/page3?p=6855888#post6855888
Kannst dir das hier ja mal anschauen, ist etwas verwirrend, aber es geht.
Und es gilt dann auch nur für diese eine Stadt. In den anderen wirst du nachwievor sofort angegriffen.

http://acropolis-online.de/G3/FH/waffentruhen_n...
http://acropolis-online.de/G3/FH/waffentruhen_m...
http://acropolis-online.de/G3/FH/waffentruhen_v...
Hier kannst du mal sehen wo die Waffentruhen stehen. Die Zahlen sind aber nicht die Standorte für deine Truhen. Sie sind lediglich zur Übersicht. Niemand weiss, welche Truhe du zuerst geöffnet hast. Und wo die zweite und so weiter.
Das Paladinschwert ist in der 15ten Truhe.
http://acropolis-online.de/G3/waffenliste.html
Kannst ja mal hier schauen. Und lies dir dann bitte auch den Text, der da oben drin steht durch, dann kannst du verstehen, was ich meinte. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #4, 26. August 2012 um 18:18 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)