Leben tiere ewig? (Harvest Moon - Mineral Town)

Hey leute ich wollt mal fragen wie lange die tiere(kühe,schafe,pferd und hühner) leben. Sind die unsterblich oda was? Weil ich bin schon im achten jahr neine tiere sind aber alle erst eins oda zwei!

Frage gestellt am 26. August 2012 um 11:23 von Jac13

3 Antworten

wann hast du die denn gekauft? weil nach min 5 jahren sterben sie :)

Antwort #1, 26. August 2012 um 19:29 von Primroase

Thanks! Weil ich hab erst letztens wieder angefangen hm zu spielen und der account gehört auch meinem bruder Und ich hab vieles vergessen! Aber danke

Antwort #2, 26. August 2012 um 22:33 von Jac13

pferd und hund leben glaube ich ewig.
kühe und schafe sterben nach 5 jahren.
hühner nach 3 jahren.

Antwort #3, 28. August 2012 um 11:44 von Donald_Duck

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link