Glitch was nun (Darksiders 2)

Hi ich bin in der Citadelle und dort soll ich in son Turm nachunten springen und ketten zerschlagen ich hab schon rumgelesen da stand dies : ,,Springt nach unten und zerschlagt die Ketten. Ihr habt nun die Fertigkeit Leereläufer. ´´
Ja aber daunten sind bei mir keine Ketten oder sonst was ?
Was soll das ? Und was soll ich tun

Frage gestellt am 26. August 2012 um 11:56 von 4TunE

5 Antworten

Da unten müsste eigentlich eine ich nenn es mal "schwebende Statue" mit Ketten dran sein wie als du den Todesgriff bekommen hast. Die einfach angreifen.

Antwort #1, 26. August 2012 um 15:12 von gelöschter User

ist da nicht xD

Antwort #2, 26. August 2012 um 15:27 von 4TunE



Das ist der Turm, bist du vielleicht irgendwo anders?

Antwort #3, 26. August 2012 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Ne genau da nur das ding da unten fählt xD aber ich glaub das ist ein bug weil die haben gesagt das es ein Plug Bug gibt was das weiterspielen unmöglich machen lässt aber sie arbeiten schon am Patch ;-) (auf Pc)

Antwort #4, 27. August 2012 um 13:45 von 4TunE

Hallo, hast du das Problem lösen können? Ich stehe gerade vor genau dem gleichen. Auch bei mir ist keine Kiste mit Ketten :(

Antwort #5, 23. November 2013 um 20:33 von wilkow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)