Roboter Trapo (Zelda Skyward Sword)

Hallo leute, ich weiß das man für Roulett Insel einen Roboter namens Trapo reparieren muss. Nur finde ich den nicht. Könnt ihr mir sagen wo und ab wann ich den finde?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 11:58 von Squall1990

2 Antworten

den findest du STory bedingt. Anders gesagt, den zu finden (genau wie mit all den Wichtigen Items, wie Käfer usw.) kannst du nicht beschleunigen... Zudem steht er direkt beim Handwerker auf dem Tisch ^^

Antwort #1, 26. August 2012 um 13:54 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Du musst erstmal ziemlich weit sein und dann gehst du zum Mechaniker im Basarzelt. er braucht eine Äonenblume, die du in der Wüstenwelt findest. Du musst in der Wüstenwelt in einer Ecke alles in die Vergangenheit verwandeln und da wächst eine Äonenblume. Bringe diese zum Mechaniker und er baut den Roboter Trapo zusammen. Dann musst du bei Tempel des Vulkans Eldin das Windrad finden und dann über den Knopf A drücken um zu untersuchen. Phai ruft dann den Roboter und der schleppt das Windrad bis zur Mühle im Wolkenhort. Dort geht es weiter mit der Mühle usw.

Antwort #2, 02. September 2012 um 12:03 von JackIS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)