geldmenge/ goldprobleme bei wiedergeburt ^4 oder wiedergeburt +++ (Infinity Blade 2)

hey leute,
ich bin jetzt in wiedergeburt^4 und die goldsäcke geben nur so um die 25 bis 60 gold. und in im neuen spiel + z.B. waren es ja immer ein paar hundert gold ...
also is meine frage ob jmd. weiß dass des normal is dass des nur so wenig gold gibt. und wenn net wie ich des wieder hinkrieg dass die mehr geld droppen ?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 12:00 von ryushei

3 Antworten

Hi,
leider ist es wirklich so, dass mit jedem neuen Game(++...) sowohl die Geldmengen in Kisten und Säcken, wie auch die gewonnenen EP wieder von unten beginnen. Abhilfe schaffen Gold ablegen und Gold+ Edelsteine (die goldenen Sechsecke)
Immer die Ruhe bewahren, mit jeder Wiedergeburt steigen die Geldbeträge, die du bekommst.

Antwort #1, 26. August 2012 um 12:28 von dadd_ler

spiele einfach im normalen spiel ein paar clashmobs und hol dir die belohungen
diese taquchen nämlich auch im neuen spiel + oder++ in deinem inventar auf

Antwort #2, 26. August 2012 um 13:09 von sarion

ok vielen dank ^^

Antwort #3, 26. August 2012 um 15:35 von ryushei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)