Bosskampf-Modus:Schwer (Kid Icarus - Uprising)

Mittlerweile habe ich schon viele Kapitel 9.0,aber ich schaffe diesen verflixten Bosskampf-Modus nicht auf schwer!Hat irgendjemand ein paar gute Tipps für mich?
Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Antworten:-)

Frage gestellt am 26. August 2012 um 12:04 von -Luciani-

3 Antworten

Auf jeden fall brauchste ne gute waffe und gute Effekte.Ich würd dir ne Waffe mit großer Reichweite empfehlen also am besten ein Bogen.Ich habs mit meinem Dunkelbogen geschafft...war allerdings trotzdem sehr schwer.Viel GLÜCK!

Antwort #1, 26. August 2012 um 17:31 von terrafan9

Danke, ich werde es mal ausprobieren.Aber, wie du erwähntest spielen die Effekte auch eine wichtige Rolle!Welche sollte ich deiner Meinung nach nehmen.P.S.:Danke für die Antwort!

Antwort #2, 27. August 2012 um 13:07 von -Luciani-

Also ich hab den Bossmodus auf schwer mit 30.23.83 geschafft.
Hab die Artillerieklauen benutzt.
Artillerieklauen:
wert:295
Schuss:*****
Nahkampf:
Effekte: Komplettschutz+3, tempo+3, Dauerfeuer(stehend)+4, Genesung+2
Tempo und genesung sind sehr wichtig da du bei tempo angriffen wie zum beispiel beim finsteren Pit ausweichen kannst in dem du einfach dauerfeuer machst und dich nach rechts und links bewegst(du musst mit tempo +3 oder+4 halt nicht ausweichen). Genesung bringts halt wenn du effekte wie Teilgenesung verwendest
LG Brownie989.

Antwort #3, 05. September 2012 um 10:20 von brownie989

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)