Wie lange zur blume? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Also ich hab bei Ash jetzt die weiße blume-wie bei allen die wackelt aber heftiger als bei den anderen... naja wie lange brauche ich bis ich die nächste blume bekomme? habe jetzt 13ten frühling...

Frage gestellt am 26. August 2012 um 12:06 von Kalimpoli

4 Antworten

Das kann dir so niemand sagen, wenn du in Blue wohnst, und an den Festen teilnimmst, und täglich mit ihm redest und ihm ein schönes Geschenk machst, solltest du Anfang Sommer die 2. Blume sehen. (Grob geschätzt)

Antwort #1, 26. August 2012 um 13:22 von Cyara

das braucht dann aber lange o.o ...weil im frühling sind nur feste wo der junge dem mädchen etwas schenken muss und ashs geburtstag -dacte das es wegen dem b-day schneler geht ...schade

Antwort #2, 26. August 2012 um 13:40 von Kalimpoli

Hast du ihm denn zum Geburtstag auch was schönes geschenkt? Da lohnt sich das doch wenigstens mal, 5-fache Lp.
Wie gesagt, ich hab grob geschätzt, da ich in Kono wohne hab ich länger gebraucht um mich mit Ash anzufreunden, kein Festbonus^^

Antwort #3, 26. August 2012 um 14:43 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ja^^ hab ich .ich geb dem seit Tag 14?immer heisse Milch weil der die so gerne hab ,auf festen ist der aber nie da

Antwort #4, 27. August 2012 um 17:51 von Kalimpoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)