Hay Leutz, (MW 3)

Hallo Jungs&Mädchen
Ich suche 1-5 Spieler die wo mit mir GEGNER VERARSCHEN wollen bzw. Warten bis ein gegner kommt und hinterherlaufen usw. wen ihr debei sein wollt schickt mir eine fa: milk8honey4me mit dem Begriff Verarsche ich hoffe es melden sich welche :D

Frage gestellt am 26. August 2012 um 12:14 von M4G1CPR3D3T0R3

5 Antworten

ich verarsche höchsten solche leute ich verstecke mich bei sz im gras an einer bombe du siehst wie der gegner die legt,legst dich schnell zur bombe und entschärfst die das mache ich z.b letzte zeit oft :)

Antwort #1, 26. August 2012 um 12:51 von _Maciek_

haha letzens kamen 2 so schildtypen und haben mich jede runde in suz in die ecke gedrückt :D
ist das eig. verboten? oder wird man da gebannt?

Antwort #2, 26. August 2012 um 12:56 von Tobi22

das hat bei mir auch einer gemacht ich war zwei vor osprei gunner und war in meiner ac130 oder reaper weiß ich nicht mehr auf underground und der blockt mich ich konnte noch einen mitnehmen

Antwort #3, 26. August 2012 um 15:06 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@Maciek dass was du machst nennt man Ninja defuse ; )

Antwort #4, 26. August 2012 um 15:08 von draganfox

&feature=BFa&list=SP35B80C38044B5355

Antwort #5, 26. August 2012 um 15:24 von Zockingtime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)