turm des schläfers (Dragon Quest 9)

hallo spieletipps mitglieder so wie ich des jetzt gelesen habe ist das schläfermonster nur mit internet wachzukriegen aber mein problem ist ich habe ersten keine internet möglichkeit und 2 habe ich das spiel gedownloadet und cheats gehen nicht könnte mir vielleicht einer bitte helfen

Frage gestellt am 26. August 2012 um 12:17 von Monado

3 Antworten

tja, du brauchst leider wi-fi um an die missi ranzukommen, anders gehts nicht(außer mit cheaten was bei dir ja auch nicht klappt).

Antwort #1, 26. August 2012 um 14:34 von dragonquestler

1.Cheaten in DQ9 ist für welche die kurze und leichte Spiele bevorzugen
2.Es gibt verschiedene Plätze wo man Wifi kriegen kann
-manche McDonals
-manche Gameshopps
-Wenn du mit jemanden der wifi hat multiplayer spielst
-internet anderer nutzten aber denk dran das die verschlüsselung auf WEP sein muss weil das Spiel so alt ist

Antwort #2, 27. August 2012 um 08:45 von dragonquestzocker777

das ist keine wi-fi mission ich hab den besiegt und ich war kein eiziges mal in wi-f... mach alle sonder mission die du kanst irgend wann schaltet sich dann alles frei aber bei den typ der in blümlingen ist vor dem brunnen der sich irgenwannn freischaltet da muss man alles weg haben keine offenen schatzkarten oder missione oder andere aufgaben...

Antwort #3, 28. August 2012 um 18:53 von MasterOfDestaster1997

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)