Bienenpilz (Super Mario Galaxy)

Hallo, ich habe das Spiel erst seit kurzem und wollte fragen ob man den Bienen-Pilz noch woanders als in der Honigbienen-Galaxie findet?

Danke im Vorraus

LG Graustreif

Frage gestellt am 26. August 2012 um 12:36 von Graustreif

4 Antworten

Nachher kommen noch ein paar level mehr mit dem Bienenpilz natürlich kommen auch ein paar andere Power ups. Leider gibt es nicht sehr viele level mit denen.

Antwort #1, 26. August 2012 um 14:28 von Sega-and-Nintendo-Fan

Vielen Dank. Naja, wenigstens kommen überhaupt noch welche, find die nämlich genial :)

Antwort #2, 26. August 2012 um 18:26 von Graustreif

die kommen oft genug, keine angst ;)

Antwort #3, 06. November 2012 um 21:49 von FreekyFreezer

In einer Galaxy die du mit dem Gourmé Luma freischaltest (wenn du den Maschinenraum hast) kommst du in eine Galaxy, die mit Untertitel heißt ,,iss deinen Lieblingspilz" Da kann man sich entscheiden ob man einen Geist Pilz isst oder einen Bienen Pilz (wobei ich den Geist Pilz mehr empfele, weil man mit der Biene nicht so weit fliegen kann, wobei man beim Geist auf die Lichtstrahlen aufpassen muss... Naja, eig. ist beides ungefähr gleich schwer aber Toad empfiehlt auch den Geister Pilz... ^^ :)

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 19:34 von Superschneckii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)