1.Weiss jemand ob die athology edition auf deutsch rauskommt?Und ob man Resident Evil 2 auch als DLC laden kann.Weil es ja in Deutschland verboten ist (Resident Evil 6)

Frage gestellt am 26. August 2012 um 12:42 von thiele007

6 Antworten

Deswegen, denke ich, dass es sie nicht in Deutschland gibt

Antwort #1, 26. August 2012 um 14:02 von RiKu-man

resi 2 ist verboten wust ich ganicht warum

Antwort #2, 26. August 2012 um 19:29 von gelöschter User

Weil der Gewalt grad zu hoch war und Sherry(Kind!) getötet werden kann wenn man sie spielt.

Antwort #3, 26. August 2012 um 20:20 von RiKu-man

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Es wäre möglich die Edition ohne RE2 rauszuhauen. Aber wer hat schon Lust, RE2 raus zuschneiden und sich bei unseren Breiten unbeliebt zu machen?

Antwort #4, 27. August 2012 um 11:31 von FinalFantasyBlade

Ich denke, dass es nicht nur an RE2 liegt, sondern auch an Teil 3, nur die geschnittene Fassung ist hierzulande erlaubt. Außerdem gibt es noch das Problem, dass man sie nicht im deutschen Store runterladen kann

Antwort #5, 27. August 2012 um 15:34 von RiKu-man

es gibt ne einfache Lösung,macht euch nen Ösi account oder nen UK account und schon habter keine probleme euch die Uncut teile von Resi zu Dowmloaden.
ich habe alle 3 accounts bei mir weils leider ne menge nicht in den Deutschen PSN drin is weil deutschland fürn arsch ist

Antwort #6, 02. September 2012 um 15:29 von Thateus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)