Unmögliche Aufgabe? (Digimon World)

Jeder kennt doch Kokatorimon und seine nicht sehr schöne und nervige Statue ,oder?Deshalb möchte auch gerne wissen ,ob jemand vielleicht ein besseren tipp für mich hätte oder mir jemand schreibt der genau weiß wo ich sein Motiv finde.Der Tipp bei den anderen Beiträgen ist nicht gerade sehr hilfreich.Bitte antwortet.

Frage gestellt am 26. August 2012 um 13:00 von Nagato15

5 Antworten

Wie ein bisl. weiter unten schon geschrieben... Diese Statue soll einnen SELBST darstellen. Das ist kein Rätsel oä.

Antwort #1, 26. August 2012 um 13:51 von Freak-boy

Danke ,aber das weiß ich längst.Ich will nur wissen wie ich die Belohnung bekomme.Nur wie kann man es diesen Idioten beibringen?

Antwort #2, 26. August 2012 um 19:15 von Nagato15

Wer sagt den das es eine Belohnung gibt? Es gibt da keine Belohnung

Antwort #3, 26. August 2012 um 20:51 von Freak-boy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
nuff said =) Jeder "tipp" der behauptet es gäbe was tolles zu kriegen ist einfach nur dreist gelogen. Kokatorimon macht in der stadt und sonst ganz simpel NIX

Antwort #4, 27. August 2012 um 11:35 von Funplayer111

Sorry.Dann habe ich mich wohl verlesen.

Antwort #5, 27. August 2012 um 16:46 von Nagato15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)