Nargacugahimmelschuppe (MH Freedom Unite)

Hi.
ich wollte mal fragen wie man die am schnellsten bekommt weil ich hab den jetz schon so oft besiegt und gefangen schwanz gecuttet und fresse zerhauen mein stand:
Hermitaur Z-set

Fähigkeiten:
mut
schärfe +1
block1
kämpfe mit hammer görtze pinke schärfe 1404dmg +10 verteidungung od mit
letzte schwarzekatana 1152 dmg def +10 un affi 30%

Frage gestellt am 26. August 2012 um 13:15 von Davidthemaster

5 Antworten

1. versuchs mal mit ner schicksals-rüssi
2. mit donner oder feuerwaffen geht der schneller down als mit götze etc
3. so ist es am wahrscheinlichsten: kopf schrotten, flügel schrotten, schwanz cutten (und ausnehmen), einfangen. am besten mit ner schicksalsrüssi

ps: fürn nargahirnstamm musste ich so ca 25 nargas machen, ich kenne das schon. du hast mein beileid

Antwort #1, 26. August 2012 um 13:20 von hunterallstar99

ja ich nehm immer das ls aber wenn ich das ls hab hab ich immer adrenalin +2 drin

Antwort #2, 26. August 2012 um 13:30 von Davidthemaster

dann mach halt irgendeinen skill raus und slotte mit schicksalsjuwelen oder wie die dinger heißen. sowas ist einfach ne glückssache

Antwort #3, 26. August 2012 um 13:34 von hunterallstar99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich bekomm die himmelsschuppe jedes 2. mal ich mach doppelnarga und schneide es immer aus nem körper raus und für dne hirnstamm einfach die ganze zeit auf dne schädel hauen


und nimm am besten wyvern klinge chamelia oder heulendes hackbeil shin

Antwort #4, 26. August 2012 um 13:56 von Lordluffy1994

zu dem das ich es jedes 2. mal bekomme das heißt nicht viel ich habe die doppelnarga quest 6 mal gemacht und 3 bekommen (also villleicht wars auch nur zufall)-und ich habe kein bock es weiter auszuprobieren narga is einfach nen scheiß vieh...

Antwort #5, 26. August 2012 um 14:00 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)