LVL 35 Gambit, sollte ich sie ändern? (FF 12)

Also, ich bin jetzt LVL 35 in den Mosphora-Bergen hinter Nalbina und meine Gambit fängt langsam an, mir Sorgen zu machen. Wenn ich in die Berge zum Kämpfen gehe, sind meine Charaktere nur am Heilen, weil ich immer noch die: "Charakter mit TP < 70% -- Vita" Gambit drin habe. Sollte ich das ändern? Habt ihr Erfahrung damit, ich habe nämlich keine Ahnung, wie ich sie umstellen sollte. Hoffe, ihr wisst Rat.

Frage gestellt am 26. August 2012 um 13:16 von Njek98

2 Antworten

Eigentlich hatt da jeder so seine eigene Taktik.

ich schreib dir mal, wie ich es immer gemacht habe.


Nimm statt Vita lieber Vitra oder Vigla. Die konnteste ja schon kaufen in Westwüste oder Dorf Elt.

Statt < 70% kannste auch <50% einstellen, beim Magier.

Ich hab mein team immer so auf geteilt.

Magier: Ashe, Penelo
Damage dealer: Bash, Balthier
Tank: Vaan, Fran

Die erst genannten waren mein Hauptteam.

Bei Ashe hab ich immer alles an Heilmagie zu erst eingestellt.
Heilen ab 50%, dann natürlich Medica usw. Und erst danach dann Angriff.

Bash hatte nur Angriff usw. Also nichts mit Heilen.

Vaan war ne Mischung aus beiden. Heilen aber erst bei <20%. Damit greift er erst ein, wenn es hart wird mit den TP. Ansonsten hat er immer mit Angegriffen.

Antwort #1, 26. August 2012 um 13:55 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich habe das wie folgt gemacht.
Ich habe auch vigla benutzt,allerdings habe ich alle charas dafür benutzt. Die haben sich dann geheilt, wenn ein mitglied weniger als 50 % seiner tp punkte hat.
nach dem kampf allerdings.

Antwort #2, 27. August 2012 um 13:33 von Twister46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)