eine kleine frage (Black Ops)

was bringt es die spiele auf der xbox zu instalieren

Frage gestellt am 26. August 2012 um 13:24 von comand23

9 Antworten

Wenn du spiele auf der xbox installierst, müssen diese sich nicht so oft drehen während du zockst. das heisst; weniger kratzer auf der disc.

Antwort #1, 26. August 2012 um 14:47 von XBox_evolution

Die Disc dreht sich bei einer Installation gar nicht.
Außerdem verschnellert es das Laden von Sequenzen und in manchen Spielen werden die Texturen schneller geladen.

Antwort #2, 26. August 2012 um 17:00 von Grayf0x

ok danke

Antwort #3, 26. August 2012 um 20:28 von comand23

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@Grafy0x ? Natürlich dreht sich die disc, das sich die sequenzen schneller laden ist nebensache. Es geht darum kratzer grösstenteils zu vermeiden.

Antwort #4, 27. August 2012 um 01:52 von XBox_evolution

Und das Wichtigste: Die Xbox ist leise!

Antwort #5, 27. August 2012 um 01:55 von MrShooter

@MrShooter xD nichts besseres zu tun? 1:58uhr xD Nur´n scherz.
Das die xbox dadurch leiser wird stimmt nur zum teil. habe die elite die ist aber trotzdem zu hören, nur net soooo laut. Die SLIM ist sowieso leise.

Antwort #6, 27. August 2012 um 02:00 von XBox_evolution

Ehct? Okay, meine Disc dreht sich gar nicht oder kaum, nur am Anfang.
Ich find das Sequenzenladen als eine der Hauptsachen. Bei manchen Spielen dauert das mal mehr als 1 Minute vor der Installation. Nach der Installation meist 50%.
Auf Jahre sind das schon einsparungen von viel Zeit.

meien, bei wem ist bitte schön die Disc durch gebrauch schon endgültig kaputt gegangen? Selbst nach über 500 Stunden gebrauch ohne Installation, sieht meine Disc immernoch wie neu aus.

Antwort #7, 27. August 2012 um 23:24 von Grayf0x

naja halt xbox spiele sind nicht bluray, es sind normale dvd´s die eben leichter zerkratzen. Natürlich ist es toll das die sequenzen schneller laden, aber das kommt meistens (also bei mir) vor, wenn meine disc zerkratzt ist. Und um das zu verhindern muss die disc eben frei von kratzern sein.

Antwort #8, 28. August 2012 um 00:40 von XBox_evolution

@ Xbox_evolution... Ich kanns toppen: 03:10Uhr xD

Antwort #9, 28. August 2012 um 03:11 von MrShooter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link