Meine Tiere sind immer Krank :( (Harvest Moon - Zwei Städte)

immer wenn ich bei einem Wettbewerb mitmache, dann sind meine Tiere am Abend ganz gestresst und am nächsten Tag krank :/
Egal wie ich mich um sie kümmere.
hat jemand zufällig das gleiche Problem oder weiß jemand was darüber?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. August 2012 um 13:26 von Kiki410

6 Antworten

es kann daran liegen das du sie nicht bürstest, oder das du sie nicht streichels oder nict fütterst. sonst weis ich auch nicht...

Antwort #1, 26. August 2012 um 13:38 von Belanachen_98

Es könnte auch ein Bug sein, das gleiche Problam haben schon 3 andre gehabt.
Kommen sie rechtzeitig in den Stall zurück (vor 19 Uhr)?
Haben sie gefressen? (Steht im Journal im Stall)
Pflegst du sie auch am Wettkampftag? (reden, Bürsten, Produkte sammeln, evtl Glöckchen läuten)
Betrifft es alle Tiere oder nur einige?
Tritt das bei allen Festen auf oder nur bei bestimmten?

Antwort #2, 26. August 2012 um 14:38 von Cyara

Ich hatte bis jetzt erst das Kochfest und ja ich gib meinen Tieren Futter und Bürste und streichel sie. Ich hab auch schon ein paar Tiere im Stall gelassen und einige Draußen und auch wieder rechtzeitig reingebracht. Aber Alle sind krank geworden.
Wenn das wirklich ein Bug ist, kann man dagegen irgendwas machen?

Antwort #3, 26. August 2012 um 16:03 von Kiki410

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Spielst du evtl im Emulator? Hab gelesen, dass es da ein bekanntes Problem sein soll.

Antwort #4, 26. August 2012 um 18:16 von Cyara

Hab das gleiche problem

Antwort #5, 26. August 2012 um 20:45 von gelöschter User

Leider hab ich keine Lösung anzubieten, nur den Workaround möglichst Medizin auf Vorrat zu haben. Wo wohnt ihr? vlt tritts nur in einer der Städte auf?

Antwort #6, 27. August 2012 um 19:04 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)