Autsch! (Arma 2)

Als ich eine Leiter hochgeklettert bin, stand ich oben plötzlich in der Luft und bin wieder runtergefallen so ne scheiße! Ich hatte zwei Knochenbrüche von denen aber nur einer schnell verheilt ist. Trotzdem kann ich mich dank dem anderen Bruch nur noch liegend fortbewegen. Brauch ich unbedingt Morphium oder geht das nach ner Zeit von alleine weg? Ich hatte ja schon Brüche die nach ner Minute weg waren. (So wie die Hose aussieht is es ein offener Bruch^^)

Frage gestellt am 26. August 2012 um 13:27 von Reise_Reise

2 Antworten

1.Man kann keine 2 Knochenbrüche gleichzeitig haben und Knochenbrüche verheilen nicht. Den Knochenbruch den du meinst der Verheilt ist, war ein Schock. Wenn du dich mit einem Schock ausloggst bist du beim nächsten Joinen ne ganze weile Ohnmächtig, ein Schock verschwindet nach ungefähr 30 Sek. bis 5 min.

2.Einen Knochenbruch kann man NUR mit Morphium heilen. Also entweder Kriechst du zum nächsten Krankenhaus XD oder kommst sonst wie an Morphium, oder du Killst dich^^

Antwort #1, 26. August 2012 um 16:47 von dummy24

OMG ich bin grad am airfield ziemlich scheiße^^. aber danke

Antwort #2, 26. August 2012 um 17:16 von Reise_Reise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)