Hey wer kann mir helfen beim Endgegner im Tempel des Feuers (Zelda Minish Cap)

Wie oft muß man diese blöde Schlange oder was es herstellen soll den auf den Rücken schlagen schaffe es immer nur 3 mal.Aber er geht nicht kaputt. Laufe mit dem Schwert und dem Stab durch die Arena, wenn er dann mal kein Feuer spuckt ziehle ich mit dem Stab auf den Panzer und dann haue ich mit dem Schwert auf den Rücken das ist doch richtig oder? Was mache ich denn falsch.

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 13:56 von acnaib

1 Antwort

Man muss sie zwichen fünf und sechs mal schlagen. Achtung zweimal tritt die lawa über

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 13:44 von Kevinderlord

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)
* gesponsorter Link