Mod Problem (Minecraft)

hallo ich habe mir ein paar mods runtergeladen doch die funktionieren nicht. jetzt steht im hauptmenü eine option: Mods. was soll das?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 13:44 von Ares007

9 Antworten

Das ist so, wenn man Forge ModLoader installiert. Da ist eine Liste mit allen Mods, die Forge registriert. Warum die Mods nicht funktionieren, kann man mit so wenig Info nicht sagen.

Antwort #1, 26. August 2012 um 16:31 von Kuchikixx

ok wie kann man das deinstallieren?

Antwort #2, 26. August 2012 um 18:14 von Ares007

Wenn du noch Mods benutzen willst, und die eine Forge-Abhängigheit haben, brauch man dafür Forge, und da ist Forge ModLoader mit drin. Wenn du das trotzdem deinstallieren willst (mit Forge und Allem) musst du die Minecraft.jar neu generieren lassen.

Antwort #3, 26. August 2012 um 18:31 von Kuchikixx

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok wie installiere ich dann den mod richtig (hab .minecraft gelöscht und force update gedrückt) ?

Antwort #4, 27. August 2012 um 19:36 von Ares007

Welchen Mod? Forge war schon richtig installiert. Bei anderen Mods müsste ich schon wissen, welchen.

Antwort #5, 27. August 2012 um 19:59 von Kuchikixx

den better than wolves mod und den minion mod.

Antwort #6, 28. August 2012 um 12:46 von Ares007

Better than Wolves ist Forge-inkompatibel. Der Minions-Mod ist ab MC-Version 1.3.2 Forge-abhängig, also kann man nicht beide zusammen installieren. Falls du die Mods in MC 1.2.5 installieren willst, müsste das klappen, wenn du ModLoaderMP mitinstallierst.

Antwort #7, 28. August 2012 um 12:52 von Kuchikixx

und wenn ich nur den minion mod haben will? was muss ich dann installieren? ps: wäre hilfreich wenn ihr mir einen download-link schreiben könntet.

Antwort #8, 28. August 2012 um 13:26 von Ares007

Für den Minions Mod MC 1.3.2 brauchst du Minecraft Forge 4.X (Empfohlene Version hier nehmen: http://www.minecraftforge.net/forum/index.php/t... und dann nur noch den Mod selbst: http://www.atomicstryker.net/minions.html. Forge muss in die Minecraft.jar und beim Minions-Mod sind drei Ordner drin (config, mods und resources), die du in den .minecraft-Ordner integrieren musst.

Antwort #9, 28. August 2012 um 13:40 von Kuchikixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)