3 tomberrys (FF 13)

kann mir jemand sage wie ich gegen drei von denen ankomme?
ich habe bei allen schon die jeweiligen hauptrollen fertig, kristarium 10.

Frage gestellt am 26. August 2012 um 13:55 von nintendoliebhaber

13 Antworten

Ganz einfach diese sind wen sie zu 3 sind sehr mies da jeder von ihnen den Todeffekt hervorruft kan ich leider nicht sagen da es noch nicht eingetreten ist am besten du benutz 3 Dinge: Blender Vitalisator und das andere was dir noch die letzen bufft gibt dan jagdt du 3 Tomberys wen möglich samt in schock am besten du wechselst zum Manipulator und benutz einen Flächeneffekt dadurch sinkt der balken nicht schnell danach setze sofort Trisaster ein und haust alle 3 in schock danach solltest du Blitzschlag benutzen und min 2 Tomberys umnieten (effekt von Flächen Manipulation oder das gute ist es Trift alle Ziele auch wen sie Weit auseinander Stehn)
bei denen musste halt mal ca 30k für Blender, und jeweils 12k für die anderen.

So habe ich sie besiegt

Antwort #1, 26. August 2012 um 15:32 von Caelicala

danke werds mal versuchen hab die zum glück noch über.

Antwort #2, 26. August 2012 um 17:18 von nintendoliebhaber

Berichte mir ob dus Geschaft hast Interessiert mich sehr :D

Antwort #3, 27. August 2012 um 11:01 von Caelicala

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
nach 6 h hatte ich keine böcke mehr werde es jetzt aber nochmal versuche:)

Antwort #4, 27. August 2012 um 13:41 von nintendoliebhaber

Uuu hmm nich gut Töten sie deinen Charakter sofort oder nach paar Hits?!?!

Antwort #5, 27. August 2012 um 19:14 von Caelicala

nach gute 30 min wenn einer da ist und lila wird,
ich versuche nun die ersten zwei immer mit tod auszuschalten.klappt auch aber dann wird der letzte lila und sticht immer kräftiger zu. ein-hit hope ist tod und danach wenn man sich mit allen mittel heilt phönixfeder,heiltränke 3 stufe5 heiler vanile,light,hope dann zieht er vanille 21000 wenn er ultimative rache anwended und sie hat nur 16905 + 49%magieschutz 20 pysisch.
die esper von vanile schafft bei glück nur 200000 aber er heilt sich schon bevor er unter 300000 ist. nur bei lila irgendwie nicht.soweit ich merkte.

für die die es auch versuchen wollen titan d1.

wieder 5 h und hab keine ideen mehr?
hilfe

Antwort #6, 27. August 2012 um 21:50 von nintendoliebhaber

ich habe sie mit blender und brecher,brecher,verherrer
fang ligtning und snow in einer dehr kurzen zeit besiegt.
jetzt kommt wieder ein neonküschen dran nein wiso nur.

Antwort #7, 28. August 2012 um 09:28 von nintendoliebhaber

Easy einfach nur Vitalisator und 1 Verteidiger Manipulator und 1 Agumentor haben also der verteidiger bist natürlich nicht du du nimmst Vannille und Wirkst auf das vieh solange wie es geht TOd bis es verreckt stirbst du neu machen und solange bis das ding Abkratz

Antwort #8, 28. August 2012 um 10:40 von Caelicala

leider muss ich diese variante nehmen warum nur.das ist zu viel zeit die ich eh nicht haben sollte,aber was solls jetzt erstmal pflicht und dann den langweiligen spaß mit dem neonküschen.

es gibt keine bessere variante oder?

aber danke für die hilfe!:)

Antwort #9, 28. August 2012 um 19:31 von nintendoliebhaber

titanen misiionen fast fertig nur eine frage hat jemand schon titan e3 gemacht mit diesem raktavija und ihn geschafft?
war toll wenn jemand weiß wie,denn ich habe eine anlyse gemacht und da steht zusatzresitenz ein totenkopf das heißt doch er ist gegen tod imun oder?

Antwort #10, 29. August 2012 um 10:20 von nintendoliebhaber

Ja das heist er ist Immun der Gegner ist Sehr schwer aber eig. machtbar du brauchst jedenfall Gemach damit seine Attacken Lahm sind danach solltest du immer von Fang die Angriffs Buff besitzen.
Das Problem bei dem ist ja Kompllete Immunität gegen Psy angriffe und erst im Schock Angreifbar.
Seine Skills sind immer das Selbe jedes Element in Starker Ausführung (ledeglich im Schock wirkt er Bannga) Nachsetzen ist nich Möglich. Vondaher musst du falls er in Gemach ist jedesmall wen er seinen Skill Wirkt auf Tresor wechseln und danach Healen und das Solang bis er Tot is.


Diese Variante is jedoch für nicht so Starke Partymember gedacht im höhren gibt glaub andere ;D

Hoffe das Hilft dir ein Wenig

Antwort #11, 07. September 2012 um 15:48 von Caelicala

danke ich schreibe wenn ich den denn geschafft habe, wird aber in der nächsten zeit schwierig.
eine andre frage welche gruppenanordnung ist tresor?

Antwort #12, 09. September 2012 um 11:42 von nintendoliebhaber

3x Verteidger

Antwort #13, 23. September 2012 um 21:45 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)