gow4? (GoW Ascension)

ich weiß das das nicht der 4te teil ist aber wird es einen 4ten teil geben

Frage gestellt am 26. August 2012 um 13:58 von 46vegeta46

25 Antworten

Zum aktuellen zeitpunkt ist das nicht bekannt.

Antwort #1, 28. August 2012 um 02:01 von Kratos311

nein natürlioch nich. God of War 3 war der Abschließende Teil. Ich denke jetzt kommt nur noch Ascension und dann wars das mit Kratos. Sehe ich zumindest so

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 14:18 von K1(-_

God of War 3 war ja der abschließende Teil, aber kann mir mal einer erklären, wieso nach den Credits ein Video zu sehen ist, in dem Kratos Leiche weg ist und eine Blutspur die Klippen runter führt?
Ich hab das immer als Hinweis auf Teil auf Teil 4 interpretiert.

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 14:59 von SpartaWarrior

Dieses Video zu GoW Ascension schon gesehen?
du ich habe auch kein plan. Die Entwickler sagens ja noch warum es so is.

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 22:21 von K1(-_

Wann sagen sie es?
Ist das geraten oder haben sie es gesagt?

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 11:47 von SpartaWarrior

abwarten Tee trinken bro. warte auch Neugierig auf die news^^

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 21:26 von K1(-_

Ja Sony ist auch immer so geheim haltend.
Das komplette Gegenteil zu Ubisoft, die ja jetzt schon Assassin's Creed 4 abgekündigt haben.

Antwort #7, 04. Oktober 2012 um 17:21 von SpartaWarrior

oh maaaaaan jetzt schon? Ubisoft ist so Mainstreem wie Call of Duty und Activision. Wetten im AC 4 bist due wieder ein Assassine der gegen Templar kämpft? Weisch daher zocke ich lieber Only PS3 Spiele. Die besten Spiele mit der besten Grafik. Is kein Fanboy gerede die ordentliche Wahrheit. Ich meine Killzone 3 und Uncharted 3, Megagaeile Story plus Hammer HD Grafik= Blockbuster. Und das Sony zurzeit nichts verratet liegt daran weil sie nicht alles versauen und spoilern wollen. Warts ab. Antworten kommen schon.

Antwort #8, 04. Oktober 2012 um 18:24 von K1(-_

"geheimhalten" ist doch normal das die nicht 5monate vorher alles raushauen was die wissen oder etwa nicht? Die lassen sich zeit beantworten paar sachen und rest findet man raus wenns spiel da ist. Das die spiele Vorzeitig angekündigt werden wie Assassin's Creed 4 ist auch normal die werden angekündigt und news etc. kommen mal alle paar wochen/monate das hat nichts mit geheimhalten zu tun die arbeiten halt lieber daran als nur blöd rumzulabern und es am ende nicht umsetzen zu können.

Das ist meine meinung zu dem ganzen sollen die sich zeit lassen ich seh das entspannt. Ich habe jeden GoW teil, bis jetzt war jeder Gut und ich bezweifel stark das die einen solchen titel versauen können daher kann man in ruhe abwarten und sich lieber freuen das man alles selbst rausfinden kann über die story als das die leute alles raushauen.

Antwort #9, 04. Oktober 2012 um 18:59 von Kratos311

Die sagen nicht, dass Assassin's Creed 4 nächstes Jahr raus kommt, sie sagten nur, dass es kommt.
Ich meine ja nicht, dass die die Story verraten sollen, aber das offene Ende vom dritten Teil kommt mir so vor, als sei es ein Hinweiß auf Teil 4, weshalb ich ja auch überrascht war, dass Ascension die Vorgeschichte des ganzen ist.

P.S: Bitte vergleich Assassin's Creed nicht mit Call of duty, davon bekomme ich immer Krämpfe ;) :D

Antwort #10, 05. Oktober 2012 um 14:28 von SpartaWarrior

SpartaWarrior

Die sagen nicht, dass Assassin's Creed 4 nächstes Jahr raus kommt, sie sagten nur, dass es kommt.

sofern ich nicht was überlesen habe sagt auch hier niemand was von nächstes jahr ;)

Das ende ist kein hinweis es ist ein "offenes" Ende also kann 4. teil kommen ( meiner meinung nach ist das auch der sinn dahinter das man sich alle optionen offen lässt ) wenn die jedoch kb mehr haben dann bleibts bei den 3 hauptteilen und mit dem neuen eine vorgeschichte ;)

Antwort #11, 05. Oktober 2012 um 15:57 von Kratos311

Ja ich weiß dass keiner was von nächstem Jahr sagte, aber K1 sagte, dass die Teile so schnell nacheinander kommen wie manche anderen Spiele und das wollte ich dann klären ;)

So ab ich es mir auch schon gedacht. Das Ende ist zwar nicht so offen wie im 2. Teil, aber trotzdem lässt es Freiraum für einen 4. Teil.
Und ich glaube schon dass sie noch Lust darauf haben neue Teile zu machen, weil God of War sehr beliebt ist.
Ich bete einfach mal ;)

Antwort #12, 06. Oktober 2012 um 11:53 von SpartaWarrior

leider kann man danach nicht gehen vlt denken die sich auch:

God of War war top oft als eines der besten ps3 spiele bezeichnet wir haben großen geleistet wir hören auf weil es am schönsten ist tschüss.

Sowas wäre möglich obwohl ich es nicht hoffe und wer weiß vlt. machen die noch über jahre neue teile ;)

Antwort #13, 06. Oktober 2012 um 12:32 von Kratos311

Ich hab auch sehr große Zweifel, dass sie noch mehr Teile machen.
Nach Ascension kommen vielleicht 1-2 Teile raus, weil das Spiel ja storytechnisch vorbei ist. Die könnten höchstens noch Kratos gegen Athene, das wars dann aber auch.
Unsere Zukunft liegt denke ich mehr in Uncharted, Infamous und Assassin's Creed, weil man sich da nicht auf eine bestimmte Handlung festgelegt hat, wie in God of War, nämlich die Zerstörung des Olymps.
Allerdings würde ich mal gerne einen Tel haben, der zu der Zeit spielt, als Kratos noch Ares Handlanger war, denn das wäre sicher interessant.

Antwort #14, 06. Oktober 2012 um 16:26 von SpartaWarrior

naja nur weil die ersten 3 im alten Griecheland spielten heißt es ja nicht das die nächsten es auch müssen oder? Vielleicht wandert Kratos ja aus und legt sich mit anderen Göttern an das wäre eine option um das spiel weiter zu führen. Aber naja am ende ist es die entscheidung der entwickler was sie tun ;)

Antwort #15, 06. Oktober 2012 um 17:31 von Kratos311

Ja OK das mit anderen Göttern ist auch ne Option, aber das könnten die auch nicht oft machen, weil es irgendwann etwas eintönig wird, wenn Kratos von Ort zu Ort rennt und Götter tötet.
Aber einmal wäre das sicher eine gute Idee.

Antwort #16, 07. Oktober 2012 um 10:12 von SpartaWarrior

Es müsste ja auch nicht unbedingt Kratos sein vlt ein nachfolger kind oder so bzw eine person aus einem anderen ort die das selbe schicksal hat das wären paar optionen

Antwort #17, 07. Oktober 2012 um 13:01 von Kratos311

Ja genau: Vielleicht hat Kratos Aphrodite geschwängert und das Kind macht irgendwas.
Wäre auch nicht schlecht, solange man immer noch solche gottartigen Waffen hat.

Antwort #18, 07. Oktober 2012 um 18:31 von SpartaWarrior

jo wäre möglich und chaosklingeln werden vererbt und bleiben einzige dauerhafte in GoW :D

Antwort #19, 07. Oktober 2012 um 18:48 von Kratos311

Ja mit normalen Schwertern wäre God of War nicht God of War :D
Aber es sollte schon auch noch um Rache gehen.

Antwort #20, 07. Oktober 2012 um 19:41 von SpartaWarrior

jo aber gab ja doch paar andere waffen in allen teilen die könnten haupt sein falls sowas angefangen wird auch wenn für mich dann was fehlen würde :D

um Rache gehen naja vlt wäre bei so neuen sachen was anderes gut und nicht immer Rache das bisschen abwechlung reinkommt wer weiß aber sind eh nur allles idden von uns die sofern wir sie nicht weiter leiten nie die entwickler erreichen :D

Antwort #21, 07. Oktober 2012 um 20:06 von Kratos311

Dann fahren wir mal schnell zu den Santa-Monica Studios und erzählen was wir für Ideen haben :D

Antwort #22, 08. Oktober 2012 um 14:27 von SpartaWarrior

ja genau fahr du mal nach amerika :D mal schauen wie weit du kommst ich flieg dahin und warte an der küste auf dich xD

Antwort #23, 08. Oktober 2012 um 21:21 von Kratos311

Wenn ich mit dem Auto in ein Flugzeug fahre geht das schon xD

Antwort #24, 09. Oktober 2012 um 14:08 von SpartaWarrior

ja dann schon aber fliegst dann mehr als du fährst :D

Antwort #25, 09. Oktober 2012 um 17:15 von Kratos311

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ascension

GoW Ascension

God of War - Ascension spieletipps meint: Ein wenig ist die Luft raus. Trotzdem gefällt das Action-Gemetzel mit fulminanter Grafik und einigen gelungenen Rätseln, auch der Mehrspielermodus unterhält. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ascension (Übersicht)